Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.801 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

19.12.2003 08:46
#46 RE:Tragezeit-potenzieller 100er thread !!! Antworten

Hallo Uwe,

wärste zum Bratwursttreffen 2003 gekommen, hättste ne andere Meinung von uns Bayern.
Was viele W-fahrende Zeugen bestätigen können, einschließlich des Gurus.

"Mehr sogi ned zu so an Bledsinn"

Duck Dunn

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

19.12.2003 09:13
#47 RE:Tragezeit-potenzieller 100er thread !!! Antworten

Hey Duck,
wir verstellen uns doch nur...
Damit Ihr auch ein wenig Spaß am Leben oberhalb des Mains habt
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

19.12.2003 11:06
#48 RE:ein wenig Erdkunde !! Antworten

In Antwort auf:
...trink ich öfter Veltins, den die sponsoren halt die "Richtigen"...

Noch so einer!

Ansonsten noch `ne kleine Beobachtung:
Nach einem Spiel BVB:S04 muß das Rote Kreuz immer anschließend die diversen Verhauenen einsammeln.Wenn der FCB mal hier rauf kommt zum Gastspiel,müssen sie immer nur die Bierleichen einsammeln,weil die Südstaatler immer denken,das sie hier die gleichen Volumina vertragen wie zu Hause ....

Bernd Fritz

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.12.2003 11:21
#49 Nicht immer gegen die Bayern ... Antworten

Lasst duch mal die Südstaatler in Ruhe.

Ist doch viel zu einfach; sucht Euch doch mal etwas schwierigere Ziele (ZB: Braunschweiger, ...)

Andreas
Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.12.2003 11:32
#50 RE:Nicht immer gegen die Bayern ... Antworten

@uwe

In Antwort auf:
mein Lieblingsbier ist immer noch das Weihenstephaner Hefeweizen !

dann probier mal ein "luitpolt dunkel"

marc
----------------------------------------------
sleeping is an art.....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

19.12.2003 11:34
#51 RE:ein wenig Erdkunde !! Antworten

........so lang der FCB gewinnt ist mir des wurscht wegen was sie uns einsammeln.
Schau Dir mal die Liste der Titel an, die die gewonnen haben und dann weine...........

Also wenn schon solche 8/8er Granaten auf mein Heimatland abgefeuert werden, kontere ich hiermit mit Wiesn Bier: da wird nicht aus halben getrunken sondern aus ganzen Massen. Für die Preissn: A Maß is ein LITER!!!

Duck Dunn
-ein Prosit-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

19.12.2003 11:58
#52 RE:Nicht immer gegen die Bayern ... Antworten

In Antwort auf:
...(ZB: Braunschweiger, ...)

Wenn das denn mal überhaupt Spaß macht...
die gucken kein Fußball,trinken kein Bier - ich glaube da gibt es nur Leberkleister und die phys.-techn.-Bundesanstalt.Wenn da nicht ein namhafter Guru aus Humbug hingezogen wäre gäb`s da noch nicht mal `ne W,glaube ich...

Bernd Fritz

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

19.12.2003 12:04
#53 RE:Nicht immer gegen die Bayern ... Antworten

Haben die nicht auch so´ne Unterart der Teewurst entwickelt?
Mussten wohl ein paar Abfälle verarbeitet werden
Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.12.2003 12:43
#54 RE:ein wenig Erdkunde !! Antworten

In Antwort auf:
A Maß ist ein Liter

würde in den Krug passen, aber die sollen ja auf der Wiesn nur halb voll sein, hab ich mal gehört.
Günter,
war noch nie auf der Wiesn und wird auch nicht hingehen

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.12.2003 12:51
#55 RE:ein wenig Erdkunde !! Antworten

In Antwort auf:
würde in den Krug passen, aber die sollen ja auf der Wiesn nur halb voll sein, hab ich mal gehört.

der Liter ist eben das Maß aller Dinge

Andreas


Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.12.2003 12:56
#56 RE:ein wenig Erdkunde !! Antworten

Aha,
also ist das Maß sozusagen
"Die Mutter aller Biergefäße??????"
Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

19.12.2003 12:59
#57 RE:ein wenig Erdkunde !! Antworten

Du willst uns doch wohl jetzt nicht erzählen,das Du als Teilbrite irgendeine Beziehung zu vernünftigen Maßeinheiten hättest?
Gewogen wird in Steinen,getrunken in pints ( das ist gut,weil`s doch etwas mehr ist als ein halber Liter!)gekocht wird mit Unzen,getankt werden Gallonen (obwohl der Liter wohl schwer auf dem Vormarsch sein soll,wie ich hörte) ,und das Beste ist der Luftdruck im W-Reifen:Pfund pro Quadratdaumen!!!

Bernd Fritz

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.12.2003 13:05
#58 RE:ein wenig Erdkunde !! Antworten

In Antwort auf:
Pfund pro Quadratdaumen!!!

echt wahr? oder is das´n scherz?


marc
----------------------------------------------
sleeping is an art.....

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.12.2003 13:09
#59 RE:ein wenig Erdkunde !! Antworten

Pounds per square inch, nicht pounds per square thumb

Wo Du recht hast, hat Du recht. Dafür gibts aber ein Weights and measurres act in dem festgehalten ist, in welchen Masseinheiten verkauft werden darf. Nicht so wie in Deutschland. Als ich in Hamburg mit dem Bier Trinken anfing war ein "Halbes" noch 0,5 l, dann wurde es reduziert auf 0,4 (das kleine Bier auf 0,2) und dann kam irgenwann mal 0,3.

In England ist ein Pint immernoch ein Pint (und dass ist auch gut so!)

Andreas

Und es gibt auch gutes Bier in England ...)


Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.12.2003 13:13
#60 RE:ein wenig Erdkunde !! Antworten

also bei uns gibts bloß "mass, hoibe und quartl" und des war scho oiwei so..... (1l, 0.5l, 0.25l)
----------------------------------------------
sleeping is an art.....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz