Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mappen Offline




Beiträge: 15.017

15.12.2003 19:25
#31 endlich noch einer... Antworten

tach

...der diesen mengenbierkonsum nicht mag... habe schon probleme nen halben in brauchbarer zeit zu lenzen. max. 0,33ltr, dann is gut mit lustich. bei den bayern würde ich nur noch aufn pott rennen, mit meiner konfirmantenblase

gap

markus meistens ohne drehzahlbeschleuniger

tobe nicht, lächle, und du wirst immer der stärkere sein!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

15.12.2003 21:20
#32 RE:Tragezeit-potenzieller 100er thread !!! Antworten

@shoki

Du musst sicher auch höllisch aufpassen, dass die Flasche
nicht an der Hand-Innenfläche festwächst !

PAULLE,
der ein Glas mit Stil vorzieht.
--------------------------------------------------
L.A.OTSE : "The way is the Goal !"

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

15.12.2003 22:10
#33 RE:Tragezeit-potenzieller 100er thread !!! Antworten

wobei dann wenigstens etwas Stil hat

(Sorry, konnte es mir nicht verkneifen)

Andreas
Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

15.12.2003 22:50
#34 RE:Tragezeit-potenzieller 100er thread !!! Antworten


Oh Mein Phaeddie.

Das wird sicher mit weiteren ODENWALD-HYMNEN bestraft werden !!!

PAULLE,
der W-ein nunmal nicht aus der Flasche trinkt.
--------------------------------------------------
L.A.OTSE : "The way is the Goal !"

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

18.12.2003 13:05
#35 RE:Tragezeit-potenzieller 100er thread !!! Antworten

Oh Paul,

Du hast den Thread beinahe gekillt mit deinen Odenwald Hymnen . Dabei hatten wir gerade einmal ein drittel der angepeilten 100 erreicht.

Kann man diesen thread nochmal zum Leben erwecken? Brauchst Du die Fischer (oder besser Duck) Chöre für deine Lieder?

es ist noch ein lager Weg bis zu den 100

Andreas, mit den 0Grad Schräglage


Nicht vergessen: 31.1.2004 Grünkohl-Essen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.12.2003 13:17
#36 RE:Tragezeit-potenzieller 100er thread !!! Antworten

DUCK Chöre? Das nimmst Du zurück!

Duck Dunn
-grinnst sich grad einen

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

18.12.2003 13:36
#37 RE:Darreichungsgröße Antworten

0,33 iss schon recht, doch 0,2, was solln das sein ?
Da dauert ja das Öffnen länger als das Leeren.
Gut, 0,5 ausser Flasche, da stehts doch schon ma, aber ausm Glas, egal ob Weißbier oder n Humpen, das läuft doch im Sommer nur so wech. Überhaupt, im Winter läufts irgendwie seltener so richtig.
Da iss n Jagertee, Grog, Lumumba oder Glühwein eher angesacht.
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.12.2003 13:36
#38 RE:Tragezeit-potenzieller 100er thread !!! Antworten

In Antwort auf:
Duck Chöre

kannsde die auf der Wiesn in den großen Zelten hören
Günter,
der nix oder höchst selten singt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

18.12.2003 14:48
#39 RE:Tragezeit-potenzieller 100er thread !!! Antworten

............auf der WIESE??? häääääääääää???

Meinst Du unsere "Wiesn"??? As Oktoberfest???

Steh grad auf der Python.

Duck dunn

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.12.2003 19:42
#40 RE:Tragezeit-potenzieller 100er thread !!! Antworten

In Antwort auf:
WIESN

habe ich doch laut und deutlich geschrieben.
Wer außer den BY spricht oder schreibt Wiesen mit einem -e-????
Eins-zwei gsuffa
Günter,
will kein BY sein

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

18.12.2003 21:31
#41 RE:Tragezeit-potenzieller 100er thread !!! Antworten

In Antwort auf:
...Brauchst Du die Fischer Chöre ?...

Nein !!!
Drafi Deutscher oder Michael Holm reicht mir !!

PAULLE,
der ab und zu die Ode an den Wald singt.
--------------------------------------------------
L.A.OTSE : "The way is the Goal !"

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

18.12.2003 23:29
#42 RE:Tragezeit-potenzieller 100er thread !!! Antworten

Ach Günter,
hör mir auf mit den Bayern. Nur ne große Klappe hamse !!

War in frühester Jugend, so mit 14-15 mal dort im Urlaub. Da war dann n Sonnwendfeuer. Da sind wir hingelaufen, war n paar km vom Dorf weg. Und da hab ich dann vor lauter Durst nachm Laufen fast auf ex ne Halbe geleert. Das hat auf die Eingeborenen eine für mich überraschende Wirkung gehabt. Die ham so was gemurmelt wie : "Mei hott der an Zuch", oder sowas. Ich fands garnicht so weltbewegend, war doch dieses Bier mit Unmengen von Wasser gestreckt, halt bayrisches Bier

Seitdem weiß ich, die trinken zwar einen Liter, der Alkoholgehalt entspricht aber eher nem Andreaschen 0,2er !!
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

18.12.2003 23:39
#43 RE:Tragezeit-potenzieller 100er thread !!! Antworten

*schawaberschawaber* *textlaberblubb*

ja ja, so san´s de preissn!

marc

P.S.:bei uns auf´m sommerfest, gäbs auch cocktailmass´n, schau mal wie du nach 4 mass "planterspunch" ausschaust, da is nich soooo viel wasser drin....
----------------------------------------------
sleeping is an art.....

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

19.12.2003 00:19
#44 ein wenig Erdkunde !! Antworten

Fängt "Preissn" nach der bayrischen Definition nicht erst nördlich des Mains an ??????

Demnach dürfte ich keiner sein.

Und zu Eurer Entschuldigung.
Das iss ja auch schon 25 Jahre her, vielleicht hat sich ja was brauertechnisch verändert bei Euch ?!

und, um mal Balsam auf die geschundene Bajuwaren-Seele zu geben, mein Lieblingsbier ist immer noch das Weihenstephaner Hefeweizen !
Trotzdem trink ich öfter Veltins, den die sponsoren halt die "Richtigen" !
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

srtom Offline




Beiträge: 5.982

19.12.2003 08:01
#45 RE:ein wenig Erdkunde !! Antworten

In Antwort auf:
...die sponsoren halt die "Richtigen"...

Du bist also begeisterter Wintersportler

Guckst du hier:
http://www.alpincenter.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz