grad' ist's ja noch prima zum biken, aber ...irgendwie muss man doch die kommenden wochen ueberstehen!
na denn mache ich mal den anfang:
kleiner clip (210kb wmv-format, erfordert glaube ich den aktuellen media-player), aufgenommen anfang juni am ersten tag nach dem kauf meiner W. die 8.750km bisher haben echt spass gemacht... astrein! http://home.arcor.de/ha.go/byebye.WMV
Schööön! Wie wenn's gestern gewesen wäre (so war's auch, nur mit Föhn). **SEUFZ** Aber, warum ist der Film nur soo kurz? M E H R h a b e n w i l l ! ! !.
hast ja recht *LOL, aber kurven hat es hier auch zum trost 'ne imaginaere 'kurve', okay nicht wirklich - mehr liess sich ahand des clips nich' verbiegen... bin auf eure gespannt
Wo steht die Dame denn? Ich meine dann könnte wir alle mal vorbeifahren und dann kriegt sie Ihre Cassette voll und Du hast dann jede Menge Clips. Gruß der WWerner ........................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 38200 km tendenz steigend
also ich bin auch ein "Ausdreher"... Ich fahr zwar schön warm - aber dann beschleunige ich voll wenn ich Bock drauf habe. Und man muss ja zugeben das eine gute Beschleunigung total anmacht. Ich bin halt noch eher ein vorsichtiger Kurvenfahrer - vor allem kleine enge Kurven haben doch Ihre Überraschungen. Ansonsten dreh ich fast immer aus..