Grade kleine Kurven kann man mit hohen Drehzahlen wesentlich besser nehmen als mit niedrigen. Das ham mir ein paar bestimmte W-Fahrer beigebracht (sie wissen schon wer gemeint ist)
Irgendwo zwischen 6000 und 7800 wird der Kick schon liegen - ich wollte nicht gleich so dick auftragen! Hab aber bei allem "Sie-und-ich-brauchen-das-schon-mal" das Gefühl, dass ich ihr mehr als 6500, vielleicht schon mal 7000, nicht antun muss und dass es eigentlich auch nichts mehr bringt. Aber das wird sowieso mehr eine Glaubensfrage sein...
"Stell dir vor, es geht, und keiner kriegt´s hin."
Ich hab mir den Video von Hum´s Homepage gesaugt, fängt gut an und dann startet mein Rechner neu. Wer kennt die Lösung dieses Problems? Ich verwende einen alternativen Player, optisch wie der alte Media Player, aber mit dem neuesten MS Produkt das gleiche. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
die clips sind etwas unterbelischted ausgefallen aber dafuer gibts einen Nachtrag zu den sonntaeglichen Impressionen, eine ganz zwilichtig duestere Impression von Graf Dracula,zigtausend Fledermauese beim abendlichen Schwaermen,
nach genauerer Betrachtung hat sich jedoch herausgestellt das eventuelle Befuerchtungen ungerechtfertigt sind, da es sich nicht um Blutsauger sondern um sogenannte Fruit Bats oder auch Flying Foxes handelt,welche aber bei den Obstbauern sehr unbeliebt sind,hier und da wird auch nach der Wiedereinfuehrung der Fuchsjagt geschrien,obwohl Netze ja etwa den gleichen Schutz wie Verhuerterli gewaerleisten(und da isser schon wieder am Thema),schluss mit der Babelei, hier der Flying Fox im Detail