So ein Mist gehört meiner Meinung nach verboten !!!! habe die Dinger schon gesehen, die sind höchstens 95cm hoch.... mit Fahrer !!! das gibt ganz hübsche Verletzungen wenn diese von Omnibussen oder Lkw's übersehen werden
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
... zumindestens steigt dann nicht die Zahl der Arbeitslosen ...
[zyniker modus] in der politik wird immer mehr davon geredet, die Anzahl der Arbeitslosen zu senken .... [/zyniker modus]
Andreas You'll never find your gold on a sandy beach You'll never drill for oil on a city street I know youre looking for a ruby in a mountain of rocks But there aint no Coup de ville hiding at the bottom of a CrackerJack box
...darf meines wissen nach nur 60km/h faahn... also als spielzeug total ungeeignet... es sei denn man nimmt die drossel raus, wie bei den ersten quads, die auch nicht schneller durften...
gas
markus . . wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen
In Antwort auf: Letztes Jahr waren es die Quads - jetzt gibt es schon wieder was Neues
jetzt wo du's sagst, heute auch so'n ding gesichtet. ist mir vorher noch nicht aufgefallen. schon ulkig, welche spassmobiles mittlerweile unsere strassen bereichern... ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-)) thUMP
so was gehört nicht auf die Strasse, sondern auf die
KARTBAHN
Man stelle sich vor, man "stolpert" als Motorradfahrer über so eine Schildkröte _________________________________________________ ____________________________________ -Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-