Kleiner Tipp für alle Winterfahrer: Bei LIDL gibt`s ab heute Angora-Unterwäsche (50% Angora,30% Schurwolle und für den Rest mußten viele kleine Polyamiden sterben) für kleines Geld!
Ich weiß allerdings nicht ob das für`s ganze Bundesgebiet gilt oder ob`s da regionale Unterschiede gibt im Sortiment...
Außerdem haben die nix für mich,weil sie nur so Kindergrößen von S bis XL anbieten ....
In Antwort auf:Außerdem haben die nix für mich,weil sie nur so Kindergrößen von S bis XL anbieten
...gibt's denn W-Fahrer mit so ner Konfektionsgröße ??? Ich fahr mal gleich zu Schniedel und schau mal ob hier - weiter südlicher - auch Größen für ausgewachsene Männer gibt...
im Sommer trage ich nur gelegentlich Unterwäsche. Meine Frau musste sich auch erst daran gewöhnen.. Meist stößt man auf Fassungslosigkleit wenn man nix unter (nicht IN !!!) der Jeans hat... Entscheidend ist natürlich eine akribische ..ja..nahezu krankhafte..Genitalhygiene..dann ist man immer auf der sicheren Seite
In Antwort auf:Wenn ich an den Reißverschluß denke (na gut,gibt auch Jeans mit Knöpfen) wird mir ganz schwummerig
also ich hab Druckknöpfe...zum Glück.. Außerdem hängt ja jetzt..hm..wie soll ich sagen..der fleischige Anteil etwas tiefer jetzt..sozusagen wie eine Frau ohne BH. Man muss sich dann zusätzlich nur eine Kurzharfrisur zulegen und dann kann man auch gefahrlos und abruppt den Reißverschluß betätigen..
In Antwort auf: ...und abruppt den Reißverschluß betätigen...
Also,das würde ich nie tun!Immer mit der Ruhe und der nötigen Vorsicht - dann haste vielleicht `ne Chance das es gut geht! Ansonsten fiel mir dazu nur noch der Witz vom bleibxund mit dem "Altbackenen" ein - in Verknüpfung mit Deinem nickname... (wir hatten doch neulich noch das Thema Zwiebelkuchen und so ... )