Hallo Helmut, nimm´s nicht so schwer....Jörg hat meinen auch vergessen gruß achim warum ich hier überhaupt reingeguckt habe, obwohl doch eindeutig @jörg stand....ähm, nun ja....
nicht so wild ... außer dem von meinem bruder (hat ein tag nach mir geburtstag) dem von meiner mutter dem von meiner frau und dem von meiner tochter vergesse ich auch immer alle geburtstage, vor allem von leuten wo ich das datum nicht kenne
übrigens der untere franke wird jetzt irgendwann auch 41... aber frag mich nicht nach dem genauen datum (glückwunsch schonmal (oder doch schon nachträglich ???), los willi oute dich)
also, ich gratuliere jetzt einfach mal pauschal allen hier, die außer mir auch noch Skorpion sind. achim wenn sich die schützen dann bitte rechtzeitig melden würden.....
In Antwort auf:...dann ist Sie womöglich am selben Tag, wie Boris B. gezeugt worden ???
würg...aber es scheint da schon eine Verbindung zu geben. Meine Frau hat als Teenie wie verückt Tennis gespielt. War auch immer in so Tenniscamps etc... Aber eigentlich wollte sie das nicht sondern ihre Eltern. Dann hat sie mit 16 von einem Tag zum anderen aufgehört und den Schläger und die albernen Klamotten nie mehr angefaßt....