In Antwort auf:Nachgeprüft hab ich's allerdings nicht
...nachprüfen und es machen ist derselbe Aufwand.. Also ich habs beim Kettenwechsel gemacht. Man kann aber doch auch den Bolzen von der Schwinge ohne viel Aufwand rausmachen und dann auch schmieren...wenn ich mich recht erinnere..
Ich habe die Arbeitsschritte für eine 12.000er Wartung mal zu einer Arbeitsanweisung zusammengefasst und eine neue *.pdf Datei erstellt, in der nur diese enthalten sind.
Da ich Grafiken zusammengefügt habe ist die Datei ziemlich groß geworden (55MB). Dafür bekommt man aber eine recht gute Druckqualität (30 Seiten).
Falls echtes Interesse daran besteht - und entsprechende Downloadkapazitäten vorhanden sind - könnte ich sie auf meinem Dienstserver der Allgemeinheit zugänglich machen.
Ei, das wär nett - zumal diese umfängliche Inspektionsübersicht/Anleitung ja in Auszügen auch bei den 'kleinen' Inspektionen hilfreich ist. Oder in Teilen auch mal zwischendurch...
...ausbauen und in der mitte von unten nen 5er loch gebohrt, gewinde m6 geschnitten und nen schmiernippel verbaut, fertich is die einfachschmierung für den eigenbedarf...
gap
markus
ps: gewindebohrer vorher in fett getaucht, dann braucht mann nicht mal die schwinge von den spänen befreien, da diese an selbigem fett hängenbleiben...