da hast Du Dir ja richtig Arbeit gemacht!!!! Mindestens das zweite (und / oder dritte) Weizen geht auf meine Kappe! Wenn's nur nicht gar so weit wäre, würde ich mich - wenn's denn ernst würde - beim Schrauben auch mal mit einklinken ...... Keep on rockin Horst
...wird sie hinterher nicht, aber mit hebelfettpresse und einer kompletten kartusche wirds schon klappen - doch voooorsicht, wenn man sie danach wieder ausbaut gibts unter umständen ne riesensauerei. habe es zusammen mit dem kettenwechsel gemacht, nun also noch 9-10tkm zeit bis zum wiederausbau (also bis zum frühjahr)
@srtom [daumen nach oben smiley] Klasse, kann mich den Belobigungen nur anschliessen, sollte man glatt ins Tipp und Tricks Directory stellen oder Joerg , was meinst Du ?
...bei westfalia ne stoßfettpresse (uiuiui) bestellen, für 9,95 eu's und es kann losgehen. meine is vorgestern angekommen, da ich die große aus platzgründen verschenkt habe. diese is schön handlich, könnte man sogar mitnehmen, in den kunstlederpacktaschen!