Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.268 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

21.11.2003 09:28
#31 RE:injektor.... Antworten

In Antwort auf:
...im Wohnmobil durch die Lande fährt und den Mädels Spiralen legt und ein wenig über Verhütung plaudert. Das kann man dann privat abrechnen...

So wie seinerzeit die Bader und Kurpfuscher.Und immer dran denken,das man am nächsten Tag weit genug weg ist vom Ort der letzten Taten.... (siehe auch Noah Gordon,"Der Medicus",ISBN 3426029558)
Damit das ganze doch noch versönlich bleibt:ich habe mich am Ende mit meiner Schwiegermutter doch noch ganz gut vertragen,und das Ergebnis ihres Nachlasses war teilweise auch die Möglichkeit zum Kauf eines wunderschönen Motorrades!!!

Bernd Fritz

mappen Offline




Beiträge: 15.017

21.11.2003 13:20
#32 ihr immer alle mit eurem nachlass... Antworten

tach

...hab meiner ma geraten ihr haus zu verticken und die kohle auf den kopp zu hauen solange sie noch kann! entweder kann ich mich selber versorgen und verhunger nicht, oder ich mach was falsch. wobei natürlich nichts gegen nen warmen regen einzuwenden ist...

gap

markus ohne schwiegerleute (weils besser ist)

sich dumm stellen schafft freizeit :-)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.11.2003 14:27
#33 RE:ihr immer alle mit eurem nachlass... Antworten

Schwiegermutter:
nach dem ganzen Zoff von Juni bis jetzt und eigentlich noch lebenswerte Wiederherstellung. Heute:
Im Altersheim gestürzt, momentan im KH, wahrscheinlich Schenkelhalsbruch, und das mit fast 80!!!!
Wenn Peter 2 das liest:
MTK Klinikun Hofheim!
Günter,
der jetzt eigentlich mal in die Sonne fliegen wollte

Thos@ Offline




Beiträge: 918

21.11.2003 14:35
#34 @Markus --> warmer Regen Antworten

Hallo Markus,

wenn ich die richtigen Rueckschluesse aus deinem Profil ziehe ---> dann hoffe ich das Du viele viele Puliluxe an den Mann bzw. Frau bringst ---> denn dann wird mein kleiner warmer Regen naechstes Jahr etwas groesser

Gruss Thomas
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

21.11.2003 15:37
#35 RE:ihr immer alle mit eurem nachlass... Antworten

In Antwort auf:
...wahrscheinlich Schenkelhalsbruch, und das mit fast 80...

Das ist natürlich bitter - muß aber heutzutage nicht mehr zwangsläufig zum nicht mehr auf die Beine kommen führen - meine ich jedenfalls

Bernd Fritz

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.11.2003 15:46
#36 RE:ihr immer alle mit eurem nachlass... Antworten

Ja, ganz klar bei dem Stand der Medizin! Aber trotzdem große Sch.....
Günter

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

21.11.2003 20:16
#37 RE:ihr immer alle mit eurem nachlass... Antworten

In Antwort auf:
hab meiner ma geraten ihr haus zu verticken und die kohle auf den kopp zu hauen

Ja, meiner Ma hab ich das auch geraten, aber wir redeten ja von der Schwiegermutter
Gruß
U- W
mit der Fgnr 1291

mappen Offline




Beiträge: 15.017

22.11.2003 12:18
#38 pulilux.... Antworten

tach

...kenn ich nicht. außerdem haste sicherlich nicht gaaaanz richtig gelegen mit deinen rückschlüssen. wir haben zwar nen staubsauger im programm, aber davon hab ich bisher erst einen, und den als gratiszugabe zu nem fetten auftrag geschrieben. mehr schweißbedarf usw...

gap

markus der seinen warmen regen zum teil selber erarbeitet

sich dumm stellen schafft freizeit :-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz