Also keule - 40,-- DM = ca. 21,-- EUR hat´s bei uns schon vor Jahren gekostet. Den aktuellen EURO-Preis weiß ich jetzt leider nicht, interessiert mich aber auch nicht wirklich, da ich eh nur angeschnallt Auto fahre Skoki d.e.
bei uns kostete und ich dachte daß immer noch 7€ kostet _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km Fahrgestellnr.: 3623
schnall dich an das ist kostenlos !!!! mich interessiert es garnicht was nichtangeschnallt oder ohne helm kostet ... und bei den tempoübertretungen bleibe ich in dem bereich der nicht zu dolle weh tut
für die kurzparkzone kann die bullerei nichts, das wir an andere stelle entschieden (die höhe der bußgelder übrigens auch)
ich muß ganz erlich sagen das gejammere über bußgelder kann ich nicht nachvollziehen - wenn ihr euch nicht an die regeln haltet und erwischt werdet dann nehmt es gefälligst hin wie männer (bzw. so wie man den spruch ursprünglich mal gemeint hat ... inzwischen verhalten sich männer ja anders)
was echter stress mit vorschriften ist kannst du garnicht nachvollziehen ... in einer gegend zu wohnen, wo das parkplatz auto verhältnis 2:1 und nicht 1:2 ist, ist der pure luxus !!!!
Ja Jörg. Da muss ich dir beipflichten. Darum hab ich ja "unseren" Bussenkatalog gepostet. Wegen dem Gejammer. Wenn man über die Stränge schlägt sollte man sich einfach nicht erwischen lassen. Ist ja mit unseren Mopeds möglich. Ein Grund mehr keine 150PS Bolzen zu bewegen auf denen man mit 100km/h meint das Gesicht schläft einem ein.
ich bin eigentlich überhaupt nicht gurtfaul, können meine mitfahrer bestätigen, jedoch ich gurte mich nie an für 200m. denn soweit ist es bis zum BILLA zum einkaufen.
momentan war ich überrascht, weil die bußgelderhöhung ist erst seit meine recherchen 07/2003. früher wars bei uns echt günstig mit 7€. 300% erhöhung hat mich geärgert.
_________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Sep'03 ca. 16900 km Fahrgestellnr.: 3623