...aber später, in der kneipe, nach dem boah ey vielten glas.... da is das realistisch... oder gehörst du auch zu denen die sich auf de autbahnklo auf die brille stellen? tripper springt nen meter!
54648 ... aber nur mit dem 500er hier auf arbeit mit meinem 2000er zuhause war nicht mehr als etwas über 30000 drinn .. ich such mir man nen 200er und dann geh ich die 150.000 an die da auf der homepage als highscore stehen
unfair finde ich ja das auch nicht-trinker wie ich das wackeln bekommen
...individuellen rohrlänge und -weite wird hier sicherlich nicht ausdikutiert, da das männliche minderwertigkeitsgefühl doch schon bei weit weniger anfängt oder habt ihr euch noch nie gefragt warum auf öffentlichen toiletten immer mindestens ein becken zwischen den einzelnen probanden frei bleibt!?
In Antwort auf: ...sag nicht das Du das beim Pinkeln bei Dir variieren kannst.....
Ne,beim Pinkeln nicht - sonst schon!
PS.:da fällt mir natürlich noch einer zu ein:
Ein engl. Journalist will von seinem chinesischen Kollegen wissen wie es in China mit der Demokratie so aussieht und es auch Wahlen dort gibt:"Do you have elections in China?"Und der Chinese antwortet ihm "Oh,yes - evely molning!"