bin ein 3/11 besitzer!!! und freu mich grad tierisch drüber....
*allen4/10erneinelangenasemach*
Sagma Marc,
wasn das eigentlich fürn altes Männchen das statt Deiner als Bild hier im Forum ist?
Duck Dunn
bügler
07.11.2003 15:01
Wozu geh ich eigentlich arbeiten, wenn ich seh mit was fürn Käse man Geld verdienen kann ?
ein stollentroll.... (walther moers)
aaaaaaaaaahhhh sozusagen der erste "Enduro-Geher"
Duck Dunn
Hab neulich von Walther Moers "Adolf Teil 2" gelesen.......und mich eingenässt vor lachen. Ist schon mächtig krank der Mann. Aber ein Comiczeichner für die ganze Familie: Käptn Blaubär für die Kinder, Das kleine Arschloch für die Mama, und uns Addi für mich......wo gibts das schon ???? Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........
Läßt sich das Ding wenigstens an den PC anschließen?
Gruß der WWerner, der lieber in Echt fährt .................................................. W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend
ich muss sagen, daß ich ein großer fan seiner romane bin "die 13 1/2 leben des käpt. blaubär, ensel und krete, und zuletzt rumo...." *lechznachmehr*
hab mich gekringelt..., wobei allen unwissenden gesagt werden muß, das ersteres mit dem fernseh-blaubär sehr wenig gemeinsam hat....
marc
@duck:
falls eins der fotos unserer kl. runde was geworden ist und du es noch irgendwo hast, kannst es mir ja mal mailen?! vielleicht hab ich dann eins zum einstellen?!
aber sonst, definitiv keine fotos vorhanden..
Toni
07.11.2003 15:50
der Stollentroll ist doch gut. Hast du das Blaubärbuch gelesen ?
greetz
meine Halbschale hat gar kein ECE ....
jup ... über USB :
2 Fahrpositionen: Desktop und sit-on 2 Fahrstile (Cross und Grand-Prix), "Reinlegen" in Kurven möglich Gummibeschichtete Griffe 8-Wege-Richtungspad Ergonomische Action-Buttons mit guter Erreichbarkeit 1 analoger Hebel (Bremse) + 1 analoger Griff (Gas) + 1 digitaler Hebel (Kupplung oder Bremse) USB
Don't drink and post
@ toni:
na selbstverfreilich..., ich habs regelrecht gefressen, "rumo" genauso, hab ich in einem durchgelesen..
Helmut
07.11.2003 23:55
Danke Schön Jörg,
aber im Moment bin ich gar nicht so traurig über mein 4/10 Kennzeichen...... weil ich krank bin und eh nicht fahren könnte.....
Helmut
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung