Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
windi Offline




Beiträge: 2.312

07.11.2003 17:49
vergaservereisung... Antworten

...is wech dank der neuen schieber von der KL 250, allerdings hatte ich heute auf dem weg zum freundlichen schwere probleme mit visiervereisung.

sollte paule mal versuche mit alu-visieren fahren???

achim, der nördliche, der manfred lewentz dankt

thUMP Offline




Beiträge: 1.390

07.11.2003 22:47
#2 RE:vergaservereisung... Antworten

...hab' diese woche auch die alu-schieber eingebaut bekommen, mal gucken ob's das bringt...
bis jetzt laeuft die W

der mechaniker sagte irgendwas von zephyr oder so und war etwas sauer dass er nicht von kawa informiert wurde und nu irgend jemand da vom 'forum' daher kommt, grummelte noch etwas......

weiss irgend jemand welche gasschieber das nu eigentlich sind??

gibt es erfahrungen bzgl. leistungsveraenderung/ -verbesserung oder -verschlechterung mit den 'neuen' gasschiebern??


- gruesse aus dem wilden sueden -

thUMP
ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS! ;-))

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

07.11.2003 23:51
#3 RE:vergaservereisung... Antworten

Hallo Windi,

ich habe ja auch die Vereisung schon kennengelernt.
Nun ich hoffe das Kawasaki auch noch im neuen Jahr sich um seine Sorgenkinder kümmert, weil meine Schöne jetzt schon Winterschlaf hält!

Helmut, ich grüße dem hohen Norden.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

08.11.2003 18:25
#4 ...JA, ich weiss es..... Antworten


In Antwort auf:
...welche gasschieber das nu eigentlich sind ??

Es sind jetzt die Richtigen !

In Antwort auf:
...gibt es erfahrungen bzgl. leistungsveraenderung/ -verbesserung oder -verschlechterung mit den 'neuen' gasschiebern ??

Das Einzige was sich verändert bzw. verbessert ist: der Gesichts-Ausdruck.
Aus wird .

PAULLE,
jetzt schon etwa ein Jahr lang mit OHNE Vergaser-Vereisung,
dank der Alu-Schieber.
--------------------------------------------------
W-(inter)Pause ???
Ich bin doch nicht blöd !!! :-)

windi Offline




Beiträge: 2.312

08.11.2003 22:58
#5 welche gasschieber das nu sind Antworten

...der kawa-schrauber sagte, dass seien welche von der KL(R?)250...

windi Offline




Beiträge: 2.312

08.11.2003 23:02
#6 erfahrungen mit den 'neuen' Antworten

auf der hinfahrt zum reparateur: nebel, ca. 2 grad, schwere aussetzer
auf der rückfahrt vom reparateur: nebel, ca. 4 grad, keine probleme
gruß aus dem norden, dem wirklichen

knorri1 Offline



Beiträge: 219

10.11.2003 14:16
#7 RE:vergaservereisung... Antworten

Komisch - ich bin die letzten Wochenenden auch öfters ziemlich früh los, incl. Raureif, Minustemperaruren, Frühnebel......bei meinen Vergasern vereist gar nix........sollte ich ausnahmsweise mal Glück haben ?????? Kann ich mir gar nicht vorstellen.........
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz