...hab' diese woche auch die alu-schieber eingebaut bekommen, mal gucken ob's das bringt... bis jetzt laeuft die W
der mechaniker sagte irgendwas von zephyr oder so und war etwas sauer dass er nicht von kawa informiert wurde und nu irgend jemand da vom 'forum' daher kommt, grummelte noch etwas......
weiss irgend jemand welche gasschieber das nu eigentlich sind??
gibt es erfahrungen bzgl. leistungsveraenderung/ -verbesserung oder -verschlechterung mit den 'neuen' gasschiebern??
ich habe ja auch die Vereisung schon kennengelernt. Nun ich hoffe das Kawasaki auch noch im neuen Jahr sich um seine Sorgenkinder kümmert, weil meine Schöne jetzt schon Winterschlaf hält!
In Antwort auf:...welche gasschieber das nu eigentlich sind ??
Es sind jetzt die Richtigen !
In Antwort auf:...gibt es erfahrungen bzgl. leistungsveraenderung/ -verbesserung oder -verschlechterung mit den 'neuen' gasschiebern ??
Das Einzige was sich verändert bzw. verbessert ist: der Gesichts-Ausdruck. Aus wird .
PAULLE, jetzt schon etwa ein Jahr lang mit OHNE Vergaser-Vereisung, dank der Alu-Schieber. -------------------------------------------------- W-(inter)Pause ??? Ich bin doch nicht blöd !!! :-)
auf der hinfahrt zum reparateur: nebel, ca. 2 grad, schwere aussetzer auf der rückfahrt vom reparateur: nebel, ca. 4 grad, keine probleme gruß aus dem norden, dem wirklichen
Komisch - ich bin die letzten Wochenenden auch öfters ziemlich früh los, incl. Raureif, Minustemperaruren, Frühnebel......bei meinen Vergasern vereist gar nix........sollte ich ausnahmsweise mal Glück haben ?????? Kann ich mir gar nicht vorstellen......... Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........