Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.11.2003 17:55
Wer war das Antworten

Heute, 13.25 Uhr in Geinsheim Richtung Trebur???
Kam wohl vom Kornsand???
Beige-Rot, meine, im Rückspiegel MZ gesehen zu haben!?!?
Günter,
der Neugierige

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

09.11.2003 22:55
#2 RE:Wer war das Antworten

Also,
der beige mit MZ , den ich schon öfters in der Oberstadt gesehen hatte! Ist nicht im Forum???
Megges:
Wenn Du den mal siehst, drück ihn an Deine Ringerbrust und bringe ihm das Forum bei, sozusagen "nachdrücklich!!
Günter,
der heute midde Dose in Gegenrichtung unterwegs war und den "beigen" nicht zwecks Idendifizierung verfolgen konnte
Aber:
Ich krieg Dich, hab se bisher ALLE gekriegt

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.11.2003 12:55
#3 RE:Wer war das Antworten

In Antwort auf:
...Ich krieg Dich, hab se bisher ALLE gekriegt...

Haste Dir aus Deiner ehemaligen Berufstätigkeit so`ne rote Kelle besorgt?Mann,da könntest Du Dir ja noch was nebenbei verdienen...

pelegrino,der heute 35,- Euro bezahlt hat,weil er neulich innerorts mit Schwung (66 Km/h) genau in Höhe einer unerkannten Radarfalle so`n Penner überholt hat,der die ganze Zeit unnötigerweise mit eingeschalteter Nebelschlußleuchte vor ihm her gefahren ist...

Bernd Fritz

Maddin Offline



Beiträge: 6

10.11.2003 13:08
#4 RE:Wer war das Antworten

also um die Zeit sind der Megges und ich da lang gefahren.
Der Megges mit MZ an seiner Honda und ich mit WI an der W
Gruß Maddin

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.11.2003 17:22
#5 RE:Wer war das Antworten

Stimmt,
war ne zweite Maschine dabei, die hinter der W fuhr!
Gleich nach der Baustelle!
Günter

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

10.11.2003 17:26
#6 RE:Radarfalle Antworten

War da nix verhandelbar wg. Nebelschlußleuchte
Sind die so stur beu Euch oder:
Ganz schlimme Burschen:
Ordnungsamt
Günter,
der ganz früher einer der "Lieben" gewesen war!

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

10.11.2003 18:03
#7 Radarfalle .... jajaja... Antworten

...als brandstifter geboren und bei der feuerwehr gelandet...sind viele
...früher... war ich auch eine von den "lieben"

liegrü von conni

"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

11.11.2003 07:50
#8 RE:Radarfalle Antworten

Nö,ich hatte ja erst gehofft das die mich auf der linken Spur nicht erfaßt hätten.Das Foto kam dann per Post von der Behörde - sehr schön getroffen!Da muß ich dann eben durch,ich hatte ja mal behauptet sowas sportlich zu nehmen.Mach ich jetzt auch,Schlamm drüber!

Bernd Fritz

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz