Zwei Statuen (Romeo und Julia in weissem Marmor gehauen) stehen jahrein jahraus nebeneinander im Park.
Kommt eine gute Fee vorbei und sagt zu den beiden: "Jetzt habt ihr jahrelang so brav nebeneinander gestanden und euch nicht bewegt, dafür möchte ich euch belohnen und euch eine halbe Stunde lebendig machen. Da könnt ihr endlich das machen, was ihr schon immer mal tun wolltet."
Romeo und Julia schauen sich an und hüpfen gleich ab ins Gebüsch. Eine Viertelstunde spater kommen sie glücklich lächelnd heraus. Die Fee aber sagt: "Na, ihr habt aber doch noch eine Viertelstunde Zeit!" Da sagt Romeo zu Julia: "Na gut, aber diesmal hältst du die Taube fest und ich kack' drauf!"
Wer will son Sony habbe??? Mein Ältester ist Serviceleiter bei einem MEDIA Markt! Bekommt sicher Mengenrabatt!! Seid doch nicht blöd und bestellt schnell bei Günter
Heee Mann, bist Du unter die Mädchenhändler gegangen????
Nene, laß mal, erstens hab ich nich so viel Kohle, zweitens kauf ich mir keine Frauen, und drittens, so eine is zwar bestimmt hübsch anzusehen, aber bestimmt eine krasse ZICKE.
Gruß der WWerner, der schon immer ein bisken schneller war ..................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 38000 km tendenz steigend