Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

06.11.2003 08:26
#31 RE:eure meinung?! Antworten

In Antwort auf:
...ist aber weder für dich noch für die W...

Du hast es punktgenau getroffen!Wenn nix anderes da ist bin ich ja flexibel,aber prinzipiell bin ich nicht so`n Kölschtrinker .Bevor jetzt die Bier- oder besser gesagt Bierähnliche-Substanzen-Diskussion wieder auflebt will ich noch schnell beteuern,das ich niemanden seinen persönlichen Lieblings(bölk)stoff madig machen will.Ist halt `ne Sache der Heimatverbundenheit,denke ich Aber grundsätzlich finde ich die Bieremblem-auf-den-Tank-Idee nicht schlecht - könnte höchstens sein das man öfter mal von unseren Freunden und Helfern gestoppt wird.


Wahrscheinlich wird`s doch ein Snoopy auf`m Tank werden ...

Bernd Fritz

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

06.11.2003 18:21
#32 RE:eure meinung?! Antworten

(on)

snoopy rocks!!!


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.11.2003 18:32
#33 @Pelegrino - RE:eure meinung?! Antworten

Also nochmals, zur Erhärtung meiner bereits abgegebenen These:

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
"Küppersbusch" oder "Seppelfricke"
--------------------------------------------------------------------------------


Also wenn schon was in der Richtung, dann "Bauknecht".
Als Gentleman von Format und Kavalier der alten Schule weiß ich nämlich, ...

Oder: Weil ich gerade Marcs obigen Link angeschaut habe (bsd. Aufkleber 'W-anderer', 'Frischauf' oder 'Vaterland'), kommen mir so einige Assoziationen. Wie wär's z.B. mit dem Einstiegs-Vers eines munteren teutschen Volksliedes: "Im Frühtau zu Berge..." in einem schwungvoll-frischem Schriftzug?

(Ja, ja, es gibt noch viel zu tun im kommenden Winter)



möchte ich folgendes veranschaulichen - das wär doch was für Dich, wie ich Dich einschätze:

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.11.2003 18:35
#34 RE:eure meinung?! Antworten

Heeeee Marc! Aufhören!!! Besoffen? Geburtstag?? Geschieden???

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

06.11.2003 20:06
#35 RE:eure meinung?! Antworten

wieso? womit denn?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ein Uhr 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz