In Antwort auf: ...ist aber weder für dich noch für die W...
Du hast es punktgenau getroffen!Wenn nix anderes da ist bin ich ja flexibel,aber prinzipiell bin ich nicht so`n Kölschtrinker .Bevor jetzt die Bier- oder besser gesagt Bierähnliche-Substanzen-Diskussion wieder auflebt will ich noch schnell beteuern,das ich niemanden seinen persönlichen Lieblings(bölk)stoff madig machen will.Ist halt `ne Sache der Heimatverbundenheit,denke ich Aber grundsätzlich finde ich die Bieremblem-auf-den-Tank-Idee nicht schlecht - könnte höchstens sein das man öfter mal von unseren Freunden und Helfern gestoppt wird.
Wahrscheinlich wird`s doch ein Snoopy auf`m Tank werden ...
Also nochmals, zur Erhärtung meiner bereits abgegebenen These:
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- "Küppersbusch" oder "Seppelfricke" --------------------------------------------------------------------------------
Also wenn schon was in der Richtung, dann "Bauknecht". Als Gentleman von Format und Kavalier der alten Schule weiß ich nämlich, ...
Oder: Weil ich gerade Marcs obigen Link angeschaut habe (bsd. Aufkleber 'W-anderer', 'Frischauf' oder 'Vaterland'), kommen mir so einige Assoziationen. Wie wär's z.B. mit dem Einstiegs-Vers eines munteren teutschen Volksliedes: "Im Frühtau zu Berge..." in einem schwungvoll-frischem Schriftzug?
(Ja, ja, es gibt noch viel zu tun im kommenden Winter)
möchte ich folgendes veranschaulichen - das wär doch was für Dich, wie ich Dich einschätze: