Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

31.10.2003 12:37
#16 RE:eure meinung?! Antworten

wat muss man denn ca. dafür berappen?!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.10.2003 12:43
#17 RE:eure meinung?! Antworten

Preis liegt bei ca. +/- 800 Euro. Bei Bruno kriegt man für den Preis allerdings, Benzinhahn und den Monza-Tankdeckel inclusive, was nicht bei allen Lieferanten der Fall ist. Einige lassen sich besonders den MONZA-Tankdeckel "vergolden".

Gruß

Duck Dunn

P.S: der Alutank hat insbesondere den Vorteil, dass dieses Faß rund 18,5Liter fasst, also die Reichweite um den Faktor 80 erhöht. Des weiteren hat der Alutank einen "echten" Benzinhahn, den ich sperren kann und von dem ich Benzin ablassen kann, wenn jemand mal liegengeblieben ist.


pelegrino Online




Beiträge: 51.236

31.10.2003 12:56
#18 RE:eure meinung?! Antworten

Tjo,sieht doch hübsch aus.Is ja,wie Alles,Geschmacksache,klar.Aber wenn schon verändern,dann sollte es schon so zum Gesamtdesign passen - und das tut`s ja offensichtlich!

By the way:ich such` ja immer noch zwei schöne Schriftzüge "Küppersbusch" oder "Seppelfricke" ,das könnte die Diskussionen der unbedarften Zuschauer lustig verstärken ...

Bernd Fritz

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

31.10.2003 13:00
#19 RE:eure meinung?! Antworten

@ pelegrino:

http://www.historiclassic.de

da hab ich auf jeden fall miele gesehen....., die haben eine wahnsinnsauswahl an tankbeschriftungen und aufklebern......

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.10.2003 13:21
#20 RE:eure meinung?! Antworten

Faktor 80 ??????????? du kommst also mit 18,5 liter 80 mal soweit wie mit 15 liter ...

nichts gegen den alutank aber ich würde da den originalen benzinhan anbauen wenn das passt,
das mit dem sperren und dem ablassen geht mit dem originalen auch ... wenn motor nicht läuft ist "auf" gesperrt und mit "pri" kann man ablassen, der originale hat den vorteil das man ihn nicht zu machen muß (bei einem einfachen hahn kann es passieren das der tank über den vergaser lehrläuft wenn die dichtung an der schwimmernadel nicht richtig dicht ist)

Don't drink and post

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

31.10.2003 13:25
#21 RE:eure meinung?! Antworten

..........Faktor 80 Kilometer.

80 x soweit würde ich nur damit kommen, würde ich mir das komische indische Dieseldingsbumms kaufen würde und ein Bierfass als Tank benützte....

Ach da mit dem Benzinhahn mach ich mir nicht soviel Sorgen. Einzig wenn Sie in der prallen Sonne steht, kann schon mal überfluten, wenn man nicht zumacht, ist aber soweit mir bekannt, bisher bei keiner W Cafe Racer passiert.

Duck Dunn

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.10.2003 15:01
#22 RE:eure meinung?! Antworten

In Antwort auf:
"Küppersbusch" oder "Seppelfricke"

Also wenn schon was in der Richtung, dann "Bauknecht".
Als Gentleman von Format und Kavalier der alten Schule weiß ich nämlich, ...

Oder: Weil ich gerade Marcs obigen Link angeschaut habe (bsd. Aufkleber 'W-anderer', 'Frischauf' oder 'Vaterland'), kommen mir so einige Assoziationen. Wie wär's z.B. mit dem Einstiegs-Vers eines munteren teutschen Volksliedes: "Im Frühtau zu Berge..." in einem schwungvoll-frischem Schriftzug?

(Ja, ja, es gibt noch viel zu tun im kommenden Winter)

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

31.10.2003 15:40
#23 RE:eure meinung?! Antworten

@Duck Dunn

Ist dieser tank länger/schmaler/breiter/kurzer als Original Tank.

Ich frage nur deshalb, weil ich einen Tank suche der schmaler ist, länger darf auch aber schmaler muss es bedingt sein denn mit meinen Stummellenker dreht das Ding fast nicht mehr .

Joris

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.10.2003 16:32
#24 RE:eure meinung?! Antworten

in der regel ist es da ja auch dicht ... aber sowas ist schon vorgekommen ... bei längeren stehen lassen also lieber zudrehen

Don't drink and post

docmartin Offline




Beiträge: 201

31.10.2003 19:27
#25 RE:eure meinung?! Antworten

mich erinnert die w eigentlich viel mehr an ne horex als an engländerinnen...

Beeblebrox Offline




Beiträge: 149

31.10.2003 19:41
#26 Cafe-Racer Antworten

Mal 'ne ganz blöde Frage:
Warum heißt es eigentlich Cafe-Racer?

Sind das die Moppeds, mit denen man von Eiscafe zu Eiscafe fährt (racet)?
---ganztiefduckenumdenschlägenzuentgehen---
Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
_____________________________________________
W650, Bj.1999 ca. 31.000km
MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km
http://www.emmzett.de
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

truwi Offline




Beiträge: 2.526

01.11.2003 12:25
#27 RE:Cafe-Racer Antworten

basphemie!!!
ich sach nur http://www.ace-cafe-london.com
dort erhälts du antwort auf all deine fragen.
ist aber (glaub ich auch schon mal erklärt worden

tonup grüße sagt trutz

Bushy Offline




Beiträge: 495

03.11.2003 17:06
#28 RE:eure meinung?! Antworten

@jörg
Ja, so sah sie im 2001 aus meine "Newton".
Aber nun sind doch schon wieder 2 Jahre ins Land gezogen und meine Kleine hat wieder einige Änderungen erfahren. Werde Dir mal die aktuellen Bilder mit neuem Lenker, Höckerbank, Bitubo-Dämpfer etc.... mailen.
Gruss, Bushy

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

03.11.2003 17:29
#29 RE:eure meinung?! Antworten

herzlichen glühstrumpf zu dieser genialen idee mit dem norton schriftzug!!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

06.11.2003 07:56
#30 RE:eure meinung?! Antworten

@ Pelegrino:
Mit Küppersbusch kann ich leider nicht dienen, aber guckst du hier:
http://www.sqc.fi/salhis/monthly-beer-2000.html#mar
Kommt bestimmt gut auf'm Tank, ist aber weder für dich noch für die W wirklich zum Tanken geeignet...
Es sei denn Ihr steht auf faden Geschmack und Kopfschmerzen

Kosequente Gewichtsoptimierung fängt beim Fahrer an

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ein Uhr 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz