Preis liegt bei ca. +/- 800 Euro. Bei Bruno kriegt man für den Preis allerdings, Benzinhahn und den Monza-Tankdeckel inclusive, was nicht bei allen Lieferanten der Fall ist. Einige lassen sich besonders den MONZA-Tankdeckel "vergolden".
Gruß
Duck Dunn
P.S: der Alutank hat insbesondere den Vorteil, dass dieses Faß rund 18,5Liter fasst, also die Reichweite um den Faktor 80 erhöht. Des weiteren hat der Alutank einen "echten" Benzinhahn, den ich sperren kann und von dem ich Benzin ablassen kann, wenn jemand mal liegengeblieben ist.
Tjo,sieht doch hübsch aus.Is ja,wie Alles,Geschmacksache,klar.Aber wenn schon verändern,dann sollte es schon so zum Gesamtdesign passen - und das tut`s ja offensichtlich!
By the way:ich such` ja immer noch zwei schöne Schriftzüge "Küppersbusch" oder "Seppelfricke" ,das könnte die Diskussionen der unbedarften Zuschauer lustig verstärken ...
Faktor 80 ??????????? du kommst also mit 18,5 liter 80 mal soweit wie mit 15 liter ...
nichts gegen den alutank aber ich würde da den originalen benzinhan anbauen wenn das passt, das mit dem sperren und dem ablassen geht mit dem originalen auch ... wenn motor nicht läuft ist "auf" gesperrt und mit "pri" kann man ablassen, der originale hat den vorteil das man ihn nicht zu machen muß (bei einem einfachen hahn kann es passieren das der tank über den vergaser lehrläuft wenn die dichtung an der schwimmernadel nicht richtig dicht ist)
80 x soweit würde ich nur damit kommen, würde ich mir das komische indische Dieseldingsbumms kaufen würde und ein Bierfass als Tank benützte....
Ach da mit dem Benzinhahn mach ich mir nicht soviel Sorgen. Einzig wenn Sie in der prallen Sonne steht, kann schon mal überfluten, wenn man nicht zumacht, ist aber soweit mir bekannt, bisher bei keiner W Cafe Racer passiert.
Also wenn schon was in der Richtung, dann "Bauknecht". Als Gentleman von Format und Kavalier der alten Schule weiß ich nämlich, ...
Oder: Weil ich gerade Marcs obigen Link angeschaut habe (bsd. Aufkleber 'W-anderer', 'Frischauf' oder 'Vaterland'), kommen mir so einige Assoziationen. Wie wär's z.B. mit dem Einstiegs-Vers eines munteren teutschen Volksliedes: "Im Frühtau zu Berge..." in einem schwungvoll-frischem Schriftzug?
(Ja, ja, es gibt noch viel zu tun im kommenden Winter)
Ist dieser tank länger/schmaler/breiter/kurzer als Original Tank.
Ich frage nur deshalb, weil ich einen Tank suche der schmaler ist, länger darf auch aber schmaler muss es bedingt sein denn mit meinen Stummellenker dreht das Ding fast nicht mehr .
Mal 'ne ganz blöde Frage: Warum heißt es eigentlich Cafe-Racer?
Sind das die Moppeds, mit denen man von Eiscafe zu Eiscafe fährt (racet)? ---ganztiefduckenumdenschlägenzuentgehen--- Grüsse und immer das Handtuch einpacken. Zaphod Beeblebrox _____________________________________________ W650, Bj.1999 ca. 31.000km MZ ETZ250 Gespann, Bj.1984 >50.000km http://www.emmzett.de mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de
basphemie!!! ich sach nur http://www.ace-cafe-london.com dort erhälts du antwort auf all deine fragen. ist aber (glaub ich auch schon mal erklärt worden
@jörg Ja, so sah sie im 2001 aus meine "Newton". Aber nun sind doch schon wieder 2 Jahre ins Land gezogen und meine Kleine hat wieder einige Änderungen erfahren. Werde Dir mal die aktuellen Bilder mit neuem Lenker, Höckerbank, Bitubo-Dämpfer etc.... mailen. Gruss, Bushy
@ Pelegrino: Mit Küppersbusch kann ich leider nicht dienen, aber guckst du hier: http://www.sqc.fi/salhis/monthly-beer-2000.html#mar Kommt bestimmt gut auf'm Tank, ist aber weder für dich noch für die W wirklich zum Tanken geeignet... Es sei denn Ihr steht auf faden Geschmack und Kopfschmerzen
Kosequente Gewichtsoptimierung fängt beim Fahrer an