In Antwort auf:
...armer beamter...
ich bin doch kein Beamter!!!
ich wälz`doch keine Akten!!!
ich muß hier schrauben und basteln und in irgendwelchen techn. Versuchsaufbauten `rumturnen und hauptsächlich Studenten hüten (wenn die `was praktisches machen sollen muß da immer ein Erwachsener bei sein
)Nein nein nein,sowas aber auch - ich bin doch kein Tintenpisser!
Nö,gestern Abend war der Nachbar da zum Fußballgucken,die haben ihren Fernseher abgeschafft - und wenn mal einer vorbeikommt von denen,dann kriegt er gleich einen stieren Blick und bleibt solange davor sitzen bis jemand den Kasten aus macht
.Da haben wir noch`n bischen länger die Luft aus den Flaschen gelassen und uns dummes Zeug erzählt
.Und heute morgen wieder um 5:00 `raus
.
@Nobbi:die gestern von mir gemachten despektierlichen Äußerungen über den VfL Bochum nehme ich gegebenenfalls mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.(Außer,das deren akt. Trainer eine führchterliche Schwatzbacke ist und mir schwer auf die von Olli Kahn zitierten Ovarien oder so geht - oder hatte ich das noch gar nicht gesagt?)
Außerdem brauchen die alten Leute zwar weniger Schlaf,aber sie laufen auch immer Gefahr durch zuwenig Flüssigkeitszufuhr zu exikieren - da habe ich eine unheimliche Angst vor und beuge immer rechtzeitig vor
!
Bernd Fritz