Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.11.2003 01:13
Ein Uhr 13 Antworten

Jetzt reicht`s aber!Gute Nacht!

Bernd Fritz

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

07.11.2003 07:28
#2 RE:Ein Uhr 13 Antworten

Selber schuld, wenn du so lange vor der Kiste sitzt! Aber alte Leute brauchen nicht mehr so viel Schlaf. Ich kenn das von mir. Oder holst du dir zuviel davon im Büro??? Gruß ins Lippetal vom Nobbi


Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

mappen Offline




Beiträge: 15.017

07.11.2003 07:31
#3 hat dein bürowecker... Antworten

tach

...nicht geklingelt, dass du noch in selbigem sitzt?! armer beamter! soweit is schon, dass sie bis in den frühen morgen akten wälzen müssen! (uiuiui, was da wohl wieder von den anderen für ne retoure kommt)

gap

markus morgens später, dafür abends eher zu hause, oderso

speziell zum winter: habt sonne im herzen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.11.2003 08:16
#4 @Nobbi & Markus Antworten

In Antwort auf:
...armer beamter...

ich bin doch kein Beamter!!! ich wälz`doch keine Akten!!! ich muß hier schrauben und basteln und in irgendwelchen techn. Versuchsaufbauten `rumturnen und hauptsächlich Studenten hüten (wenn die `was praktisches machen sollen muß da immer ein Erwachsener bei sein )Nein nein nein,sowas aber auch - ich bin doch kein Tintenpisser!
Nö,gestern Abend war der Nachbar da zum Fußballgucken,die haben ihren Fernseher abgeschafft - und wenn mal einer vorbeikommt von denen,dann kriegt er gleich einen stieren Blick und bleibt solange davor sitzen bis jemand den Kasten aus macht .Da haben wir noch`n bischen länger die Luft aus den Flaschen gelassen und uns dummes Zeug erzählt .Und heute morgen wieder um 5:00 `raus .
@Nobbi:die gestern von mir gemachten despektierlichen Äußerungen über den VfL Bochum nehme ich gegebenenfalls mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück.(Außer,das deren akt. Trainer eine führchterliche Schwatzbacke ist und mir schwer auf die von Olli Kahn zitierten Ovarien oder so geht - oder hatte ich das noch gar nicht gesagt?)
Außerdem brauchen die alten Leute zwar weniger Schlaf,aber sie laufen auch immer Gefahr durch zuwenig Flüssigkeitszufuhr zu exikieren - da habe ich eine unheimliche Angst vor und beuge immer rechtzeitig vor !

Bernd Fritz

srtom Offline




Beiträge: 5.982

07.11.2003 08:20
#5 ...uns dummes Zeug erzählt Antworten

Verbal-Inkontinenz; (die)
Nicht heilbarer, mit dem Alter zunehmender Krankheitszustand. Von V. Betroffene können kaum was für sich behalten.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

07.11.2003 08:30
#6 RE:...uns dummes Zeug erzählt Antworten

...seit der Einführung des Indernets (>siehe auch: In*ter*net,das) massiv verschlimmerte,Epedemieähnliche Auswüchse!Sehr gefährlich und zudem Ansteckend!

Bernd Fritz

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz