Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.014 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline

24.10.2003 15:49
#31 wg. Blasen Antworten

Du weißt ja,alte Leute erzählen nur noch davon das Früher alles besser war und von ihren Krankheiten ...
Jau,die junge hübsche Arzthelferin spritzt einem ein Lokalanästhetikum in den Pillemann (so weit so gut ) und läßt es 20 Minuten einwirken,dann kommt der Urologe und schiebt eine etwa Bleistiftdicke Röhre (Zystoskop) `rein und guckt sich die Blase von Innen an.War alles O.K., !Nur brennt einem hinterher zwei Tage lang die Pfeife beim Pinkeln ,aber es gibt Schlimmeres.
Da fällt mir noch einer zu ein:
Ein Augenarzt,ein HNO-Arzt,ein Urologe und ein Frauenarzt spielen immer Freitag abends Doppelkopf.Wenn sie ihre Runde beendet haben,verabschieden sie sich voneinander und gehen nach Hause.Wie machen sie das?Der Augenarzt sagt:"Auf Wiedersehen!"Der HNO-Arzt sagt:"Tschüß,und laßt mal von Euch hören!"Der Urologe meint:"Ciao,ich verpiß mich!"Und der Gynäkologe:"Bye bye Jungs,grüßt Eure Frauen - ich schau demnächst mal wieder `rein!"

Bernd Fritz

Beeblebrox Offline

24.10.2003 15:54
#32 RE:TV - Tipp Antworten

In Antwort auf:
Ach ja, mal wieder eine politische Diskussion mit den üblichen Reaktion-en/ismen....

Hast Du schön formuliert.
Hier mein allerherzlichstes Me2.

Obwohl, der Ausdruck 'stammtischindoktriniert' hat mir auch ausgezeichnet gefallen...
Muss ich mir merken.
Grüsse und immer das Handtuch einpacken.
Zaphod Beeblebrox
mailto:zaphod.beeblebrox@hitchhiker.emmzett.de

pelegrino Offline

24.10.2003 15:56
#33 RE:@Pelle Antworten

Also:erstens habe ich schon seit 25 Minuten Feierabend und bin immer noch an meinem Arbeitsplatz ,zweitens bezahlst Du das natürlich mit - bin ich doch im ö.D.,drittens muß immer ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeitsleistung und Gage herrschen,und wenn wg. Sparbeschlüssen und Stellenstreichungen keine Gehaltsaufbesserungen mehr möglich sind muß ich zwangsläufig weniger arbeiten ,viertens arbeite ich manchmal aber auch doch schon mal länger,und fünftens bin ich auch schon mal von zu Hause im Internet - wenn meine Frau nicht am PC sitzt.Und das dauert mitunter (Flatrate) ,und dann habe ich abends oder nachts meistens keine Lust mehr.So ist das

Bernd Fritz

skoki d.e. Offline

24.10.2003 16:06
#34 RE:@Pelle Antworten

hatte ich ein paar vergessen?
Skoki d.e.

member of JePi knights & HHL

Pupsi Offline

24.10.2003 16:06
#35 RE:wg. Blasen Antworten

@Pelegrino

ui..ui..ui..gut das man nicht 100 Jahre früher geboren ist...da hätten se mit nem Bambusrohr und ohne Betäubung reingeguckt.
Bin ja schon mal gespannt was ich mal für nen Krebs bekomme - mein Bruder hatte schon Hodenkrebs, mein Vater hat auch nur ein Ei..nur ich trage noch immer 2 Knicker mit mir rum. Eigentlich bin ich schon lange überfällig...
Meinem Bruder wollten se ne Hodenprothese andrehen - die wollt er aber nicht. Dafür hat er 3 Monate Morphium bekommen und musste nachher richtig wieder runtergebracht werden von dem Zeug. Hat mir aber gesagt das das nicht schlecht gewesen wäre mit dem Morphium...

Steve Dabbeljuh Offline

24.10.2003 16:23
#36 RE:@Pelle Antworten

Kann mich nicht mehr erinnern, in welchem Bereich des Öffentlichen Dienstes du am PC
sitzt und über das richtige Verhältnis von Lohn & Leistung nachdenkst. Scheint mir ein
klassischer Beamten-Bereich zu sein, der nicht täglich und stündlich und auch mal
abends oder am Wochenende von problem- und konfliktbelasteten, manchmal verzweifelten
und manchmal aggressiven Klienten heimgesucht wird, die dir kaum einme Chance lassen,
über anderes als Problemlösungsmöglichkeiten und diesbezügliche Sisyphus-Arbeit nachzu-
denken. Nix für ungut, aber wenn unzufriedene oder verständnislose Klienten (z.B. Väter
bei Sorgerechtsverfahren) über beamtenverstaubte Bürokratie schimpfen und ich meinen
ÖD-Bereich guten Gewissens und bester Überzeugung verteidigen kann - dann kriege ich
sehr gemischte Gefühle ob der seligen Arbeitsnischen, die sich hier und da noch outen.
Auch wenn´s Spässle ist - bitte das Beamten-Klischee nicht zu sehr bedienen.
Es trifft auf viele ÖD-Bereiche schon länger nicht mehr zu.
Wollte ich nur mal anmerken...

phaedrus Offline

24.10.2003 22:03
#37 RE:@Pelle Antworten

Hi Steve,

Wenn Du mal Dich richtig ärgerst, weil dein Job besch**** ist und es andere besser haben, dann denke an Johnson & Johnson und Dir geht es wieder besser ...

Andreas
Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

w-paule Offline

24.10.2003 22:17
#38 RE:TV - Tipp Antworten

GUT GEKLICKT, Megges !!!

PAULLE.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

Steve Dabbeljuh Offline

25.10.2003 11:25
#39 RE:@Pelle Antworten

Ich mach´ meinen Job immer noch gerne, auch wenn sich hier und da konditionelle Einbußen
bemerkbar machen, die weder finanziell noch ideell ausgeglichen werden. Die Begriffe
"Öffentlicher Dienst", "Leistungsmotivation" und "Leistungsgerechte Entlohnung" in einem
Atemzug zu nennen (was immer häufiger vorkommt) zeugt entweder von Unkenntnis, Ignoranz
oder der typischen Entblödung populistisch-oberflächlicher Politik.
Aber wie bei vielen anderen Mittvierzigern oder Älteren halten sich Job-Alternativen
in Grenzen - letztlich ist man als Familienvater froh einen halbwegs sicheren zu haben.
Aber genau das wird natürlich auch ausgenutzt...
But who the hell are Johnson & Johnson? Sollte ich die kennen? Klär mich auf!

phaedrus Offline

25.10.2003 12:46
#40 Johnson & Johnson Antworten

Das geht etwa so:

Wenn Du mal richtig down bist, und der Meinung dein Job ist echt besch****, dan gibts nur eins: Geh zur Apotheke und kaufe ein rectalthermometer von der Firma Johnson & Johnson. Aber es muss von denen kommen. Wenn die erste Apotheke dieses nicht hat, versuch es bei einer anderen. Mit diesem Rectalthermometer gehst Du nach Hause, prüfst dort ob Du wirklich alleine bist, gehe ins Schlafzimmeer, ziehe die Vorhänge zu (oder lasse das Rollo 'runter) und lege dich auf das Bett.

Dann nimmst Du das frisch gekaufte Rectalthermometer der Firma Johnson & Johnson aus der Packung und leges vorsichtig auf den Nachttisch. Dan entnehme die Benutzungsanleitung und lese diese sorgfältig durch, bis zu der Passage, wo steht (so oder ähnlich) "jedes Rectal Thermometer der Firma Johnson & Johnson ist persönlich geprüft"

Lege dich zurück und sage zu dir selbst: "Bin ich froh, dass ich nicht in der Qualitätsabteilung von Johnson & Johnson arbeite"

OK? (funktioniert aber nicht, wenn Du tatsächlich in der QS Abteilung von J&J tätig bist ... )

Andreas
Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

pelegrino Offline

27.10.2003 09:56
#41 RE:wg. Blasen Antworten

Tja,hat echt Vortrile in der heutigen Zeit zu leben,obwohl - wer weiß wie`s in Zukunft aussieht?Vielleicht schütteln sich die Leute dann vor Grausen bei den Gedanken an unsere Gegenwart,als ein Körperteil unwiederruflich weg war,wenn`s einmal abhanden gekommen war und nicht (dank Gentechnik) wieder nachgewachsen ist wie bei einem Hummer die verlorene Schere?Oder die Menschen sich mit überflüssigen Körperfetteinlagerungen `rumärgern mußten?Oder die Leute ihre Haare wenn se weg waren auch nicht mehr wieder nachwuchsen?Oder an harmlosen Infektionen wie Hepathitis,AIDS oder sonstwas starben?Wer weiß?Vermutlich kann man irgendwann alles heilen,aber nur die Reichen können sich`s leisten (so wie heute schon in Afrika oder so)!
Zurück zum Thema:Krebs kriegt früher oder später fast jeder,ist nur `ne Sache der Früherkennung.Da kann man dran arbeiten - ich bin froh zur Prostatavorsorge gegangen zu sein und das dabei der Blasentumor erkannt wurde.Man kann aber auch pro Tag 60 Zigaretten rauchen und drauf hoffen das das schon gut geht und dann drauf hoffen das es irgendwann mal einen fetten Gewinn in irgendeiner Lotterie gibt - obwohl die Wahrscheinlichkeiten diesbezüglich doch sehr unterschiedlich sind ...
Apropos meine Frau:die ist frühverrentete Dauerschmerzpatientin und nimmt eine tägliche Dosis MST,das ist auch ein Morphinpräparat.Sie wird davon weder High noch irgendwie abhängig (die Dosis ist allerdings auch rel. niedrig),aber das Zeug ermöglicht ihr eine einigermaßen erträgliche Lebensqualität.Ohne diese Schmerztherapie wüßten wir wohl echt nicht weiter.
Viel Glück!

Bernd Fritz

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz