Schon wieder ein neuer Lenker Megges, oder ist der M-Lenker winteruntauglich (oder bin ich blind?)?
Die Winterschützer sind nicht schön aber bestimmt funtionell, während ich mir die Gräten abfriere...
Auf jeden Fall sollte man bei diesem tollen Wetter (herbstlich bunt) rausfahren und seine W im tollen Herbstlicht (wenns mal nicht regnet) ablichten... das sind die besten pics!
@toni: brauch ich nit, hab noch genug Energie um die Bank mit Körperwärme aufzutauen.
@payke: Ne, kein neuer Lenker, sondern der gerichtete ORSCHINOL- Lenker! Da der Magura inzwischen auf der VTR gelandet ist(der passt mit der SB-Brücke wie der Arsch auf den Eimer!!und super Sitzposition), hab ich gerade 3 verschiedene M-Lenker auf Ebay gesteigert. Wird wohl DER W- Lenker dabei sein. Aber vorerst bleibt der Breite dran.
GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Also ich find die saisonalen Beinschilder geradezu phänomenal (wenn die nicht gerade auf einem Cafe-Racer-Umbau angebracht werden)!! - Bread-and-Butter, wie's sich userem Objekt der Begierde vom Grundgedanken her geziemt - Keine falsche Eitelkeit, aber doch immer das, was sie sein soll, ein MOTORRAD eben - Kurz: Die gute W trägt eben auch sowas temporär in Würde, ...so wie die Fahrer die langen Unterhosen.
Ne Werner, keine Bremshilfe. Primär montiert wg. Erhöhung der Motortemp bei Kurzstrecken. Laut Ölthermometer bringt´s was. Sekundär werden die häßlichen Sturzbügel verdeckt. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Isse nix gebastelt. Ich schrieb was von russischer Wintermode. Die sind von meiner verflossenen URAL. Und noch die guten aus Blech, nicht das neue Plastegelumpe.
GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
... ist doch nur ne ausrede ! ... um die sturzbügel zu schonen ! und liegrü von conni !
"man sollte immer eine kleine flasche whisky dabei haben, im falle eines schlangenbisses. ausserdem sollte man immer eine kleine schlange dabei haben." w.c. fields ;-)
Den Armaturenhalter gibt´s bei Luise, ich mußte aber alle Löcher nachbohren. An Uralteilen hab ich nur noch ein Chromschutzbüchel für´s Schutzblech vorne. Sonst alles verkloppt. GaM Megges Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
Übrigens, ich kann nur immer wieder sagen: ICH LIEBE DIE UNTERSCHIEDLICHEN BILDER EURER Ws!!! I WANT MORE!!! Es ist einfach zu geil zu sehen, was ihr aus dem Bock macht!
Yeaääh ma ohne Scheiss, das sieht echt kultig aus mit dene komischen Spritzschutzbleche..................jetzt fehlt nur noch dassde die W Camouflage lackierst und so Kuven an die Seite machst.
So n Warbird wie die alte WLA750 und statt Gewehrhalter, Spezialvorrichtung fürn Glühwein!