also ich war zwar auf dem Gymnasium aber da gabs auch einen Lehrer da fing die Geschichte 1933 an und hörte 1945 auf...und für den war das die schönste Zeit...
Eigenartig,zu meiner Zeit gab es mal einen Erlaß,da wurden radikale Lehrer aus dem Schuldienst entfernt bzw. gar nicht erst zugelassen.Allerdings waren das fast immer "Radikale" aus der Nicht-rechten-Ecke! (Obwohl,ich hab` ne Bekannte die früher wg. Mitgliedschaft in einer sog. K-Gruppe auch Berufsverbot hatte - da bin ich heute noch froh das die keine Kinder in die Finger bekommen hat als Lehrerin )
Ist das nicht unglaublich, wie wir von Diddl-Mäusen über gebrauchte Kondome zu radikalen Lehrern wechseln? Bin immer wieder erstaunt, wie die Themen hier wechseln
ja fast dazu gezwungen, sich den einen oder anderen Thread mehrmals anzusehen - man weiß ja eigentlich nie, wohin die Reise geht (was ich persönlich beim allgemeinen Teil nicht sonderlich schlimm, sondern eher spannend finde ) ........ Keep on rockin Horst
.......und genau darum LIEBEN wir dieses Forum!!!!
Is hier irgendwie "Speakers Corner", egal, ob Technisch, Blabla oder Treffen-Forum, und der Jörg haut auch nicht immer dazwischen, wenn man im Treffen Forum technisch wird oder im Technischen ausschweift....
Hmm,die (mutmaßlichen) Löcher habe ich ja nicht `reingemacht/machen können. Aber ich bin schon mal der Laminator genannt worden,weil ich das Zeug (Ich hasse es eigentlich - nichts geht über echtes Holz!) seinerzeit bei meiner Brut in dessen Wohnung verleget habe