zumindest der sofotkauf für 7,35 war doch ein scheidungs-betrug von wegen frau bekommt hälfte vom zugewinn, kumpel kauft für appel und ei und nacher wird zurück gekauft
Ach Scheisse, wie gemein, ich darf hier nicht bei eBay rein - meine Firma hat eBay schon vor nem Jahr dicht gemacht, weil 95% aller Internet Zugriffe eBay waren......
Stellt sich die Frage, gehts uns so schlecht wegen der Konjunktur, oder weil keiner mehr was gearbeitet hat vor lauter "dealen"
Dabei fällt mir ein,das mein Vater mir seinerzeit (na,als ich so 14 oder so war) erklärte,wie das so geht (mein Vater war ein recht sparsamer,nahezu geiziger Mensch der auch immer alles gebrauchen konnte und nichts weggeworfen hat):wenn man die Kondome,die damals noch Pariser hießen,schön vorsichtig mit lauwarmen Seifenwasser auswäscht und dann auf links gedreht über einem Beselstiel zieht und dann zum trocknen hinter den Ofen stellt - dann könne man die mindestens 3 mal benutzen .... Ich weiß nicht,ob mein Vater nichts von Werkstoffwissenschaft und dem Problem der Porösität wußte.Vielleicht lag es auch an den schlechten Zeiten damals (ich bin Jahrgang `52) und dem entsprechenden Qualitäten (die Kondome müssen in den Nachkriegsjahren die Konsistenz von Fahrradschläuchen gehabt haben) oder es war doch Vaters Geiz - auf alle Fälle wurde ich als 3. Nachzüglerkind im Juli geboren,und meine Mutter wurde im August immerhin 45 Jahre alt.Aber ich glaube,ich verdanke den o.g. Umständen meine Existenz,und das ist doch auch schon mal was ...
wobei die Römer bzw. früher alle die etwas länger (mehrere Jahre) untergwegs waren ja meist in reiner Männergesellschaft waren. Homosexualität war da ganz normal bzw. Sodomie. Für besonders gut gebaute hat Hannibal deswegen extra Elefanten angeschafft....nur so konnte man die Vieher durch die Alpen "treiben"...
Da kannste mal sehen:bei mir in der Schule hörte die Geschichte 1933 plötzlich auf und fing erst nach `45 wieder an,aber anscheinend hab` ich da noch mehr Wissenslücken.Aber ich war ja auch nicht auf`m Gymnastikum ...