yo, die meinigen ham verloren. Looser die! War Ihnen halt zu kalt, sind ja fast nur noch Brasilianer und so. Außerdem waren die grad beim "Aufwärmen" in die Emirate
Duck Dunn, der wo auch lieber in die Merinate wär-
Also Uwe, der Uwe sagt ma zu. Habs mir eingetragen und versuchs frei zu halten. Wenn halt Unvorhergesehenes geschehen sollte, dann muß ich halt meinen Platz versteigern oder dir die Kohle ohne Anwesenheit geben. Werd ich verschmerzen können.
Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !! U- W mit der Fgnr 1291
wie schon an anderer Stelle vermerkt, war ich das letzte Wochenende auffer Insel und dort hat eine gute Freundin mir ein schönes Buch zur englischen Interpunktion mit dem Titel "Eats, Shoots and Leaves", welches den Leser auffordert, gegen falsche Apostrophen in der Englischen Sprache vorzugehen, geschenkt. "Zero Tolerance" sei angesagt.
In deiner Unterschrift:
In Antwort auf: Not british but it look's like and works
ist das Apostroph überflüssig. Die dritte Person Singular von to look ist looks und nicht look's. Und dann würde ich noch ein it einfügen:
Not British but it looks like it (oder nur "but it looks it") and works
Übrigens:
Ich würde gerne mitkommen
Andreas (wenn die Propheten nicht zum Berg kommen, muss der Berg zu den Propheten kommen)
(Jetzt mit grammatikalisch korrekter Signatur....(MMMHHHHMMM Stolz.......sein......der .......iMac......jetzt...) Not british but it looks it and works
Meinen ehemaligen Deutschlehrer habe ich immer für einen Knallkopp und Wichtigtuer gehalten (er mochte mich auch nicht - wenn ich wüßte wo der heute wohnt,würde ich nachts immer mit der W vor seinem Haus den Killschalter kurz betätigen),und ich hatte auch immer nur `ne Vier in dem Fach.Aber der Mißbrauch des Apostrophs (und die Ausrottung des Genetivs sowieso!) haben mich auch immer schon gestört,im Deutschen ist das auch recht häufig! Zum Glück hatten wir ja eine Rechtschreibreform,und jeder kann machen wasser will und dann glauben dasses Richtich iss ...
Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)
Achim (Windi) Andreas (Phaedrus) Claudia (claudia) für einen Tag - dann ist Muttertag :-))) Gerhard (der Wandsbeker) Rainer (IMac) Uwe (uwe) Uwe (skoki d.e.)
zu 99,9 %
Jürgen (Duck Dunn) Axel (Axel J) Michael (w650huebi)
Achim (Windi) Andreas (Phaedrus) Claudia (claudia) für einen Tag - dann ist Muttertag :-))) Gerhard (der Wandsbeker) Rainer (IMac) Uwe (uwe) Uwe (skoki d.e.)
zu 99,9 %
Jürgen (Duck Dunn) Axel (Axel J) Michael (w650huebi) Thomas (sr tom)