Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.273 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.01.2004 11:24
#31 RE:Weserbergland 2004 @duck Antworten

Wer trinkt bitte Allohol !
Fast niemand! Wer sowas trinkt schnüffelt auch an Klebstofftüten.
Ich trink da lieber Bier, Wein und Schnaps; aber niemals nur Allohol, so wie wahrscheinlich alle hier.

In diesem Sinne...
Werner

didi desmo Offline



Beiträge: 66

09.01.2004 13:25
#32 RE:Weserbergland 2004 @duck Antworten


Also das Grillen im Garten (mit Anmeldung) ist doch klare Sache, wenn das Wetter mitspielt!!!

Außerdem, und da muß ich den Jörg mal in Schutz nehmen, kommt es nicht darauf an, daß man Mengen von Alkohol vernichtet, sondern das es einfach nur eine gesellige Runde ist, in der man sich wohlfühlen kann. Dazu braucht es keinen unnötigen Firlefanz. Ein geselliges Zusammensein muß nicht immer gleich einen " EVENT " bedeuten, so wie man das jetzt vielleicht nennt. Weniger ist da doch mehr, wie z.B. die Bratwurst-Tour (Namensrechte bei W-Paule) immer wieder auf`s Neue beweist.

Ich kann mich noch an die (damals) spontanen Treffen auf dem Feldberg (Taunus) erinnern, wo zwei zum Metzgergeschäft fuhren, einer aus der Nähe einen Grill organisierte und die Getränke zum Rabattpreis am Kiosk gekauft wurden (weil Mengenrabatt). Plastikbesteck gab es auch keins, man nahm die Wurst in die Hand. Müll gab es auch keinen (woher auch, es gab ja noch Pfandflaschen aus Glas) und die erkaltete Kohle wurde am Gehweg (ohne Waldbrandgefahr) verteilt. War doch irgendwie damals schon ökologisch. Und Spass hat es auch gemacht. Selbst die grüne Truppe kam mal dazu und den Jungs wurde natürlich auch eine Wurst angeboten. Man kannte sich ja damals noch. Spät, bzw. früh ging es dann rundum zufrieden nach Hause.

didi desmo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

09.01.2004 13:37
#33 RE:Weserbergland 2004 @duck Antworten

Gnagnagnagnagna
Was bitte hatn die Bratwursttour damit zu tun??? Ne Tour is, wenn man Fahren "tut".

Dann gibbet noch das BratwurstTREFFEN (Namensrechte bei BRUNO), und dann noch den Freitag Abend, das HHL-TREFFEN (Namensrechte bei Huebi, Keule, Skoki, mir und nochn paar Suffköppe).
Und das HHL-TREFFEN ist auch ökologenisch, weil mir gleich mehrere KÄSTEN mit vielen, vielen kleinen braunen und grünen Pfandflaschen leeren und dabei auch noch den REGENWALD retten.

Desweiteren sei angemerkt, dass Alloholll in großen Mengen sehr gefährlich ist, und wir uns stets bereiterklären, die Umwelt vor so viel Gefahr zu RETTEN.

YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

Duck Dunn
-HHL, founded in the early 2002-


skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

14.01.2004 12:32
#34 RE:Weserbergland 2004 @alle Antworten

Den PM´s nach zu urteilen, lege ich den Termin hiermit auf den 8./9. Mai 2004

Werde mich mit Frau Stache in Verbindung setzen ob - und wieviel sie an dem WE noch unterbringen kann.

Deshalb wäre es gut, wenn Ihr Euch bis Ende des Monats geäußert habt, wer mit will.

Wie schon mal gesagt, der Link zur Landherberge Ottenstein ist auch auf der Forums-Rubrik "Übernachtungen" hinterlegt.

Dort habe ich auch noch ein wenig mehr dazu geschrieben.


Skoki Wan Kenobi
Möge der Saft mit Dir sein

iMac Offline



Beiträge: 754

17.01.2004 15:56
#35 RE:Weserbergland 2004 @alle Antworten

Ich komm mit.


Not british
but it look's like
and works

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

21.01.2004 00:27
#36 RE:Weserbergland 2004 @alle Teilnehmer Antworten

Bisherige Teilnehmer

fest zugesagt haben bisher:


Achim (Windi)
Andreas (Phaedrus)
Claudia (claudia) für einen Tag - dann ist Muttertag :-)))
Gerhard (der Wandsbeker)
Rainer (IMac)
Uwe (uwe)
Uwe (skoki d.e.)

zu 99,9 %

Jürgen (Duck Dunn)
Axel (Axel J)
Michael (w650huebi)

Mit Fragezeichen:


Dieter? (didi desmo)
Jörg (w-Joerg)
Tom (Tom)
Uli (hum)

Wer also mit möchte, bitte bis Monatsende Info an mich.


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.01.2004 08:06
#37 Ich bin... Antworten

...auch dabei, jedenfalls zu 99,9%

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.01.2004 10:53
#38 RE:Weserbergland 2004 @alle Teilnehmer Antworten

Ich komme Euch am 09.05. zum Frühstück besuchen. Übernachten klappt leider nicht.

Wenn ich sage, dass ich zum Frühstück komme, heisst das allerdings auch: AUFSTEHEN!!!!! Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern und Claudia macht Terror....
Also, am Abend vorher bei jedem Bier überlegen, ob es sich mit meinen frühmorgentlichen Aktionen beissen könnte. Und das meine ich natürlich wörtlich...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

21.01.2004 10:59
#39 RE:Weserbergland 2004 @alle Teilnehmer Antworten

Huch, da will ich es gerade in meinen Terminkalender eintragen und sehe entsetzt: Am 09.05. ist Muttertag!!!! Da kann ich natürlich nicht kommen. Da kriege ich Frühstück ans Bett und klebrige Küsse...

Also spontane Umentscheidung: Ich komme am 08.05. mittags dazu und haue abends wieder ab!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.01.2004 11:07
#40 RE:Weserbergland 2004 @alle Teilnehmer Antworten

Na gut sei`s gedankt, bei Deinem ersten Tread liefs mir schon kalt den Buckel runter.......Vögelgezwitscher, frühmorgens ausm Bett, uuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh.........

Duck Dunn

at Schgoggi: so wies aussieht, schließ ich mich dem Axel an und sage hiermit zu 99,9% zu.


der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

21.01.2004 12:08
#41 RE:Weserbergland 2004 Antworten

Cool, Duck, da wird der Uwe sich freuen - Werder spielt am 8.5. bei Bayern!

(... damit auch dieser thread endlich seine fußballerische Note bekommt)



Gerhard
- nordisch by nature -

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.01.2004 12:44
#42 RE:Weserbergland 2004 Antworten

As letzte Mal hams am 6.12. gegeneinander gespielt, als wir bei Bruno warn (da wo Skoki aufm Quad eingepennt is).
Gab n Unentschieden, wenn ich noch recht weis.
Ham uns also bestens verstanden.

Duck Dunn

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

21.01.2004 13:34
#43 RE:Weserbergland 2004 Antworten

Bei dem Stichwort werde ich doch auch wieder aktiv:
an dem WE spielt der BVB auswärts,das heißt ich hätte eventuell Zeit auf eine Stippvisite vorbeizukommen - is ja nicht soo weit...

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.01.2004 13:37
#44 RE:Weserbergland 2004 Antworten

Na dann schwing Dein Arsch rüber. Oder wie da Ami sagt: put your ass on some class!!!

Aber musst aufhörn, über Fußball dürf ma nimmer reden, hat der KORNSANDER-FORUM-ADMINISTRATOR verboten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

21.01.2004 14:03
#45 RE:Weserbergland 2004 Antworten

In Antwort auf:
...musst aufhörn, über Fußball dürf ma nimmer reden...

Schade,wo doch gestern bei einem Testspiel nicht allzuweit weg vom Kornsand der FCB in Mainz ...
Also gut,lassen wir das!

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewißheit (Schopenhauer)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Lötekarl
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz