Hallo, am Samstag spielt in Essen-Rüttenscheid in der Hausbrauerei eine Band mit einem W-Fahrer. Ich will auf jeden Fall hingehen. Leider weiss ich nicht mehr, wie er heisst... Kommt noch jemand mit? Das soll so gegen 19:00 Uhr losgehen (glaube ich). Ich finde den Eintrag hier im Forum leider nicht mehr.
Es grüsst eine offensichtlich stark verwirrte Claudia...
jetzt bist Du mir zuvorgekommen - ich wollte dieses Konzert im Laufe der Woche nochmal in die Erinnerung aller Freunde des kernigen rock'n'roll rufen. Also: am Samstag, 11.10. findet die erste Essener Musiknacht in Essen-Rüttenscheid statt, wir, d.h. The Hot Legs aus Ravensburg/Stuttgart werden dort in besagter Hausbrauerei spielen (Rock-Covers etc....). Beginn ist ca. 21 Uhr. Zum Probehören gibt's auf unserer HP (http://www.the-hot-legs.de) mittlerweile 2 Stücke (live aufgenommen, ohne Netz und doppelten Boden). Würde mich freuen, wenn sich ein paar der "Wessis" dort einfinden würden, aber Vorsicht: Zimmerlautstärke ist eher nicht angesagt ... Keep on rockin Horst
Ahhh, das wars was mir fehlte! Bin auf jeden Fall dabei und werde ordentlich "nicht-W-fahrende" Verstärkung mitbringen. Hoffe aber dennoch, den einen oder anderen W-Fahrer zu treffen.
@Snare5: Das hysterisch hüpfende und winkende Hühnchen vorne an der Bühne bin ich dann...
dürfte Bier kein Problem sein - aber Brezeln .. im Pott???? Ich könnte ja echte schwäbische mitbringen, die sind halt dann nicht mehr sooooo hundertprozentig frisch . Wenn's nur halbwegs so wird wie das letzte Mal in Buer, wirst Du nicht die einzige sein die lauthals mitsingt Keep on rockin Horst
Hey Horst! Was treibt euch "südliche Roch'n Roller" den in den Westen? Hört sich jedenfalls gut an. Da unser eigentlicher Date am Samstag in's Wasser fällt, könnte es sein, dass wir auch mal dort auftauchen. Ist nur knapp eine Stunde von Mönchengladbach aus.
wir sind im Rahmen der Musiknächte des öfteren in Eurer Gegend und haben mittlerweile sogar eine kleine Fangemeinde dort - macht immer super Spaß, dort zu spielen! Mit Moped ist allerdings immer gaaaanz schlecht (vor allem paßt mein Drum so schlecht drauf - aber in meinem nächsten Leben spiel' ich Piccoloflöte und Triangel .... Keep on rockin Horst
unser Date am Samstagabend findet nun doch statt. Von daher haben wir leider doch keine Chance zu kommen Aber vielleicht, wenn ihr dass nächste mal im Westen seid
Das will ich doch schwer hoffen, dass diese wieder statfindet. Habe vor 14 Tagen noch mit Marco (wohnt ja gleich nebenan in Viersen) gesprochen. Wenn die EFT stattfindet, werden wir auf jeden Fall wieder runter kommen um dabei zu sein.