Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.10.2003 11:53
11.10. Konzert in Essen-Rüttenscheid Antworten

Hallo, am Samstag spielt in Essen-Rüttenscheid in der Hausbrauerei eine Band mit einem W-Fahrer. Ich will auf jeden Fall hingehen. Leider weiss ich nicht mehr, wie er heisst...
Kommt noch jemand mit? Das soll so gegen 19:00 Uhr losgehen (glaube ich). Ich finde den Eintrag hier im Forum leider nicht mehr.

Es grüsst eine offensichtlich stark verwirrte Claudia...

snare5 Offline




Beiträge: 833

06.10.2003 12:52
#2 tja ja, Antworten

jetzt bist Du mir zuvorgekommen - ich wollte dieses Konzert im Laufe der Woche nochmal in die Erinnerung aller Freunde des kernigen rock'n'roll rufen. Also: am Samstag, 11.10. findet die erste Essener Musiknacht in Essen-Rüttenscheid statt, wir, d.h. The Hot Legs aus Ravensburg/Stuttgart werden dort in besagter Hausbrauerei spielen (Rock-Covers etc....). Beginn ist ca. 21 Uhr. Zum Probehören gibt's auf unserer HP (http://www.the-hot-legs.de) mittlerweile 2 Stücke (live aufgenommen, ohne Netz und doppelten Boden). Würde mich freuen, wenn sich ein paar der "Wessis" dort einfinden würden, aber Vorsicht: Zimmerlautstärke ist eher nicht angesagt ...
Keep on rockin
Horst

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.10.2003 12:55
#3 RE:tja ja, Antworten

Ahhh, das wars was mir fehlte! Bin auf jeden Fall dabei und werde ordentlich "nicht-W-fahrende" Verstärkung mitbringen. Hoffe aber dennoch, den einen oder anderen W-Fahrer zu treffen.

@Snare5: Das hysterisch hüpfende und winkende Hühnchen vorne an der Bühne bin ich dann...

snare5 Offline




Beiträge: 833

06.10.2003 12:59
#4 wir werden Antworten

uns dann fürsorglich um Dich kümmern

Keep on rockin
Horst

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.10.2003 13:02
#5 RE:wir werden Antworten

Sehr schön. Bin auch ganz pflegeleicht. Füttert mich einfach mit viel Bier und Brezeln, dann bin ich schön lieb und singe lauthals mit....

snare5 Offline




Beiträge: 833

06.10.2003 13:49
#6 in einer Hausbrauerei Antworten

dürfte Bier kein Problem sein - aber Brezeln .. im Pott???? Ich könnte ja echte schwäbische mitbringen, die sind halt dann nicht mehr sooooo hundertprozentig frisch . Wenn's nur halbwegs so wird wie das letzte Mal in Buer, wirst Du nicht die einzige sein die lauthals mitsingt
Keep on rockin
Horst

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.10.2003 15:26
#7 RE:in einer Hausbrauerei Antworten


Für die Breezeln könnte ja u.U. der MEGGES sorgen.
Der kommt aus MAINZ, das istdie Breezel-Stadt schlechthin.

PAULLE.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

claro Offline




Beiträge: 1.009

06.10.2003 16:05
#8 RE:tja ja, Antworten

Hey Horst!
Was treibt euch "südliche Roch'n Roller" den in den Westen?
Hört sich jedenfalls gut an. Da unser eigentlicher Date am Samstag
in's Wasser fällt, könnte es sein, dass wir auch mal dort auftauchen.
Ist nur knapp eine Stunde von Mönchengladbach aus.

Gruß
Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

snare5 Offline




Beiträge: 833

06.10.2003 20:30
#9 Hi Rolf, Antworten

wir sind im Rahmen der Musiknächte des öfteren in Eurer Gegend und haben mittlerweile sogar eine kleine Fangemeinde dort - macht immer super Spaß, dort zu spielen! Mit Moped ist allerdings immer gaaaanz schlecht (vor allem paßt mein Drum so schlecht drauf - aber in meinem nächsten Leben spiel' ich Piccoloflöte und Triangel ....
Keep on rockin
Horst

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.10.2003 23:28
#10 RE:Hi Rolf, Antworten

Hab´ mal reingehört - geile Mucke!
Da muss ich wohl mal vorbeischaun...

claro Offline




Beiträge: 1.009

07.10.2003 10:14
#11 Schade.. Antworten

unser Date am Samstagabend findet nun doch statt. Von daher haben wir leider
doch keine Chance zu kommen
Aber vielleicht, wenn ihr dass nächste mal im Westen seid

Gruß
Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

snare5 Offline




Beiträge: 833

07.10.2003 12:44
#12 aufgeschoben ist nicht Antworten

aufgehoben - wäre klasse! Wenn nicht - es kommt ja mit Sicherheit die nächste Flammkuchen-Tour ......
Keep on rockin
Horst

claro Offline




Beiträge: 1.009

07.10.2003 16:40
#13 RE:aufgeschoben ist nicht Antworten

Das will ich doch schwer hoffen, dass diese wieder statfindet.
Habe vor 14 Tagen noch mit Marco (wohnt ja gleich nebenan in Viersen)
gesprochen. Wenn die EFT stattfindet, werden wir auf jeden Fall wieder
runter kommen um dabei zu sein.

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

07.10.2003 22:17
#14 RE:aufgeschoben ist nicht Antworten


Jawoll, Horst:
Die nächste FLAMMKUCHEN-TOUR kommt so sicher, wie der nächste Sommer !!!

Freue mich schon auf ein W-iedersehen mit Dir.
Spätestens dort, wenn nich schon vorher.

Vielleicht auf der LÖWENSTEINER PLATTE ?

Gruss PAULLE.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

claro Offline




Beiträge: 1.009

08.10.2003 16:11
#15 RE:aufgeschoben ist nicht Antworten

Hallo Paule!
Wär schon SAU-GEIL,wenn's wieder 'ne EFT geben würde

Rolf
Nur das Genie beherrscht das Chaos.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz