Nachdem heute beim Treffen im Neandertal trotz des herrlichen Regenwetters immerhin 8 Ws gekommen sind, waren wir uns einig und wollen im Cafe´ Schräglage an jedem 1. Donnerstag im Monat einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Erstes Stammtischtreffen am 9.10. im Cafe´Schräglage Mettmann/Neandertal!
Grüße W-Jörg2
Hallo W-Jörg 2. Wie wär's denn, wenn Du Dir 'nen anderen Nick-Name einfallen lassen würdest. Ich finde es nämlich nicht sonderlich einfallsreich, unserem GURU auf diese Art Konkurrenz machen zu wollen.
Ist doch sicher ganz einfach, 'nen anderen zu finden, oder ??
Ich fände es nämlich auch nicht soooo toll, wenn sich plötzlich einer "w-paule2" nennen würde.
PAULLE. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))
stimmt, habe die Uhrzeit vergessen. Der Stammtisch findet statt an jedem 1.Donnerstag im Monat um 20.00h. Ort ist das Cafe´Schräglage im Neandertal. Ist eine nette Kneipe.
Da mit einem Moped hinzufahren ist für mich - rein organisatorisch - nicht drin. Darf man denn dann auch mit einer 4-rädrigen Kutsche vorfahren??? Oder wirde man dann geteert und gefedert?
Gruß! Dirk & Wilma _______________________________ W650 - besser is das ! http://www.w650.offweb.de (ich will mehr sterne)
Aber nein Jörg2 Toleranz wird hier im Forum gaaannnzz groß geschrieben. Paul geht es nur darum eventuellen Verwechslungen vorzubeugen. Für mich persönlich ist das uninterressant solange kein zweiter Jupp auftaucht. Übrigens ist der 3.Oktober zum Bundesweiten Feiertag erklärt worden nachdem der W-Stammtisch Neandertal gegründet worden ist. Oder verwechsle ich da was? Wie dem auch sei. "Bess Demnähx*" im Neandertal. Gruß Jupp *(Bis zum nächsten Mal) PS: Eventuelle Historische Unkorrektheiten bitte ich zu entschuldigen.
Ob du mit Mopped oder Vierrad kommen möchtest finde ich zweitrangig Werde im Winter bei "usseligem" Wetter sicher auch die W im Stall lassen. Mir (und den anderen sicher auch) geht es mehr um Fahrer/-innen.
Stammtisch-Idee finde ich total gut! Auch in der Woche ist gut, weil: am Wochenende hat die Familie meistes Vorrecht. Einen Abend am Wochentag je Monat geht jedoch durch. Wenns am 9.10.03 nicht total schifft, komm ich vorbei. Da ich im Pott wohne, aber in Düsseldorf arbeite, könnte ich allerdings gut auch schon 1-2 Stunden eher dasein, oder bei gutem Wetter ein bisschen durch die Gegend gurken...
als ener, der am 3. dann vollkommen durchnässt - Die neuen Handschuhe sind OK, Jacke auch, Hose geht aber die Siefel haben ihre Wasser-Dichtigkeit aufgegeben - nach Hause gekommen ist, also einer von den 8 (10) Aufrechten finde ich die Idee gut, nur werde ich in der dunklen Saison in der Woche wohl eher seltener und dann mit vier Rädern erscheinen können.
Gruss von einem der von Australien aus das Sitzschloss aufbohren will ...
Das mit der Sitzbank hat geklappt, wenn auch nicht von Australien aus. Markus hat etwas an der Bank gewackelt und ich hab nochmal kräftig den Schlüssel verbogen, dann war sie auf! Der Zug war aus der Halterrung geflutscht.