Eigentlich könnten wir uns jetzt w-ieder duuzen oder ?!?!
Gruss vom PAULLE. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))
Werde heute Abend, wenn nichts gravierendes (Krieg,Tot,Fußpilz o.ä.) dazwischen kommt, mit der Dose mal rüber kommen. Könnte allerdings sein, dass ich erst so um halb neun/ neun Uhr auftauche.
Ich komme auch. Ebenfalls in der Dose, da meine W noch die original Reifen hat und bei einer Testfahrt gerade einen ganz eigenen Stil beim Kurvenfahren entwickelte....
Hallo "Wesis" Tja, wie das halt so ist. Gestern Abend doch noch was dazwischen gekommen. Ich war eh schon spät dran und dann wollte das Auto nicht so wie ich. Und da heute Morgen beide Dosen gebraucht wurden, ab ich erst mal Batterie ausgebaut und an Ladegerät gehangen. Danach hatte ich echt keinen Bock mehr!! Sorry! wie war denn die Beteiligung? Gibt's ein nächstes mal? Am 13.11. um 20.00 Uhr?
Stimmt 06.11. ist der erste Do.tag im November. Mist, da kann ich nicht. An dem Tag ist bei uns St.Martins-Zug und ich bin als Helfer von der Schule aus mit dabei.
Ich war gestern auch dabei und bin dabei zum ersten Mal mit anderen W-Fahrern in Kontakt getreten. Es ist seltsam, aber tatsächlich scheinen die Leute alle aus der gleichen Ecke (menschlich gesehen) zu kommen.
Das hat mir echt gefallen.
Leider habe ich am 6.11. einen Termin in München (Firma). Da kann ich leider nicht dabei sein. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn sich das ganze etablieren würde.
war auch hoch erfreut über die rege Teilnahme, die ich ursprünglich nicht erwartet und mich deshalb sehr begeistert hatte.
Es ist richtig, das nächste mal ist am 6.11. (erster Donnerstag im November). Sicher wird nicht jeder immer kommen können; es gibt ja noch Arbeit, Familie etc. Aber man weiß, wo was los ist.