Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.285 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
snare5 Offline




Beiträge: 833

08.10.2003 16:20
#16 entweder auf der Platte oder Antworten

vielleicht schaffe ich's mal an den vielbesungenen Kornsand - war da noch nie!!! Es gibt ja noch einige Sonntage in diesem Jahr (für mich allerdings erst ab Anfang November, vorher bin ich an den Samstagen immer in Sachen rock'n'roll unterwegs und deshalb Sonntags nicht ansprechbar ) - dann könnte es ja fast ein W-intertreffen werden ....
Keep on rockin
Horst

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

08.10.2003 22:43
#17 RE:aufgeschoben ist nicht Antworten


Jaaaa, Rolf, die nächste EFT wird kommen !!
Nächsten Sommer.

Mehr demnächst in meinen TOUR-NEWS 2004 .

PAULE,
der Reise-Leiter.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

ganzjahresfahrer Offline



Beiträge: 940

09.10.2003 09:49
#18 RE:Hi Rolf, Antworten

Mahlzeit.

Spiel Bass, wie ich. Das kann man schön in soner hässlichen Tasche auf den Rücken schnallen. Nur der Verstärker ist dann ein Problem, aber wofür hat man Frauchen mit Wagen ???

cu - ganzjahresfahrer
der es auch manchmal so richtig rocken lassen kann

snare5 Offline




Beiträge: 833

09.10.2003 10:22
#19 ja ja, Antworten

gieß Öl ins Feuer .... ihr Basser seid da ja beneidenswert, vor allem auch, was Auf- und vor allem Abbauzeiten angeht - dafür sich darf unserer immer um unsere PA-Geschichten kümmern - in der Zeit kümmere ich mich dann um andere Dinge ...
Keep on rockin
Horst

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

09.10.2003 11:27
#20 RE:11.10. Konzert in Essen-Rüttenscheid Antworten

Wo ist die Hausbrauerei?
Ich meine Strasse, Hausnummer?
Gruß der WWerner, der gerne ißt aber sich sich nicht genau in Essen auskennt

snare5 Offline




Beiträge: 833

09.10.2003 12:40
#21 die Hausbrauerei Antworten

ist in Rüttenscheid in der Giradetstraße 2, aber guckst Du hier: http://www.musiknacht.com unter "Musiknächte", da gibt's u.a. 'ne kleine Übersichtskarte
Keep on rockin
Horst

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.10.2003 14:34
#22 RE:11.10. Konzert in Essen-Rüttenscheid Antworten

Du findest das im Giradetgebäude auf der Rüttenscheider Strasse. Ist auf Höhe der Grugahalle (Alfredstrasse, die auf der Parallelstrasse zur Rüttenscheider verläuft). Das Giradetgebäude liegt direkt an der Brücke. Darin sind einige Kneipen und Geschäfte. Kann man nicht verfehlen. Die Hausbrauerei liegt ganz unten im Gebäude, am Besten über die Rückseite vom Parkplatz aus zu erreichen.

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

09.10.2003 16:30
#23 RE:11.10. Konzert in Essen-Rüttenscheid Antworten

Aha danke noch mal. Ich denke ich werd`s finden.
Gruß der WWerner

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.10.2003 19:40
#24 RE:We proudly present ... the Hot Legs!!! Antworten

Kurz und bündig: Jungs - ihr wart einsame Spitze !!!
Und braucht euch nicht hinter namhafteren Bands verstecken !
Ansonsten steht die "ultimative Lobhudelei" bereits in der
`Plauderecke´ des Ausweichforums, da hier heute die längste Zeit
nichts ging.
Beim nächsten Konzert in der Nähe (wo dann vielleicht auch mal
Platz zum "Abhotten" ist) bin ich dabei!

snare5 Offline




Beiträge: 833

13.10.2003 08:04
#25 vielen Dank - Antworten

uns hat's auch mächtig Spaß gemacht!! Wir hoffen auf nächstes Frühjahr, dann sind wir sehr wahrscheinlich wieder Eurer Gegend. Ach ja: es ist immer wieder interesant, die Gesichter zu den Nicks zu sehen und dann festzustellen, daß die W-Gemeinde ein gar liebenswertes Völkchen ist (und sogar Schwaben im "Ausland" verstanden werden .....)
Keep on rockin
Horst

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz