vielleicht schaffe ich's mal an den vielbesungenen Kornsand - war da noch nie!!! Es gibt ja noch einige Sonntage in diesem Jahr (für mich allerdings erst ab Anfang November, vorher bin ich an den Samstagen immer in Sachen rock'n'roll unterwegs und deshalb Sonntags nicht ansprechbar ) - dann könnte es ja fast ein W-intertreffen werden .... Keep on rockin Horst
Jaaaa, Rolf, die nächste EFT wird kommen !! Nächsten Sommer.
Mehr demnächst in meinen TOUR-NEWS 2004 .
PAULE, der Reise-Leiter. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))
Spiel Bass, wie ich. Das kann man schön in soner hässlichen Tasche auf den Rücken schnallen. Nur der Verstärker ist dann ein Problem, aber wofür hat man Frauchen mit Wagen ???
cu - ganzjahresfahrer der es auch manchmal so richtig rocken lassen kann
gieß Öl ins Feuer .... ihr Basser seid da ja beneidenswert, vor allem auch, was Auf- und vor allem Abbauzeiten angeht - dafür sich darf unserer immer um unsere PA-Geschichten kümmern - in der Zeit kümmere ich mich dann um andere Dinge ... Keep on rockin Horst
ist in Rüttenscheid in der Giradetstraße 2, aber guckst Du hier: http://www.musiknacht.com unter "Musiknächte", da gibt's u.a. 'ne kleine Übersichtskarte Keep on rockin Horst
Du findest das im Giradetgebäude auf der Rüttenscheider Strasse. Ist auf Höhe der Grugahalle (Alfredstrasse, die auf der Parallelstrasse zur Rüttenscheider verläuft). Das Giradetgebäude liegt direkt an der Brücke. Darin sind einige Kneipen und Geschäfte. Kann man nicht verfehlen. Die Hausbrauerei liegt ganz unten im Gebäude, am Besten über die Rückseite vom Parkplatz aus zu erreichen.
Kurz und bündig: Jungs - ihr wart einsame Spitze !!! Und braucht euch nicht hinter namhafteren Bands verstecken ! Ansonsten steht die "ultimative Lobhudelei" bereits in der `Plauderecke´ des Ausweichforums, da hier heute die längste Zeit nichts ging. Beim nächsten Konzert in der Nähe (wo dann vielleicht auch mal Platz zum "Abhotten" ist) bin ich dabei!
uns hat's auch mächtig Spaß gemacht!! Wir hoffen auf nächstes Frühjahr, dann sind wir sehr wahrscheinlich wieder Eurer Gegend. Ach ja: es ist immer wieder interesant, die Gesichter zu den Nicks zu sehen und dann festzustellen, daß die W-Gemeinde ein gar liebenswertes Völkchen ist (und sogar Schwaben im "Ausland" verstanden werden .....) Keep on rockin Horst