Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.470 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Wolfgang Offline




Beiträge: 330

04.10.2003 10:19
Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten

Hallo,
hat sich schon mal einer an einem Drag-Bar-Lenker (hoch oder flach) an der W650 versucht? Wenn ja, wie sah die Lösung einschließlich TÜV aus?
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem!

dirk O. Offline




Beiträge: 106

04.10.2003 13:47
#2 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten

Hi Wolfgang!

Ich habe einen Lenker von LSL dran - in der Mitte steht "L10". Incl. Ochsenaugen ist es 96 cm breit.

So, jetzt können die Superbike-Lenker-W-Fahrer wieder ihre Sprüche loswerden:

Dragbar oder ähnliches habe ich an einer W noch nicht gesehen.
_______________________________
W650 - besser is das !
http://www.w650.offweb.de

(ich will mehr sterne)

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

04.10.2003 15:47
#3 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten

Deine W gefällt mir vom Design her so ziemlich am besten......
keine Sprüche ich weiss das ist Geschmackssache....


Gruß
Frank

-------------------------------------------
.....die andere Welt ist ein elektronischer Mikrokosmos,
der unmittelbar neben uns atmet und lebt. Dies ist die
Welt der Programme. Da wir, die "User", diese Welt
Geschaffen haben, leben wir zum Teil auch in ihr....
--------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

04.10.2003 16:51
#4 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten


Dirk, Dein Lenker ist die Macht schlechthin !!!
Spart sicher 'n Haufen Deo-Roller.
Aber 96 cm Brust-Umfang sind mir dann doch schon lieber.

PAULLE,
ein SB-Lenker-Fahrer.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

04.10.2003 16:54
#5 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten


Hallo Wolfi.
Frach mal MEGGES, der hat nämlich schon alle durchprobiert !
Hat jede Woche 'nen anderen dran.

PAULLE.
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

04.10.2003 17:13
#6 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten

Keine Ahnung, ob du die Bilder sehen kannst... meist gibt es nur ein rotes Kreuz, ABÄR ich habe eine Drag Bar von LSL drauf und es fährt sich nett und fett!

1.

2.

3.

TÜV war bei dem Lenker kein Problem, es sei denn man ist so bescheuert und bohrt das Loch zur Verlegung der Kabel für die O-Augen an der falschen Stelle... nämlich nicht zwischen der Lenkeraufnahme sondern direkt daneben... dann kann es sein, dass man (ICH) vom TÜV-Männeken ausgelacht und zum Wiederkommen verurteilt wird..., leider geschehen!

Viele Grüße

Payke

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

06.10.2003 07:33
#7 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten

Hallo Dirk,

der Lenker sieht absolut spitze aus, nur ob ich damit nocht in die Garage komme?
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

10.10.2003 20:33
#8 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten

jetzt habe ich die Bilder hoffentlich für alle "lesbar" hochgeladen auf meiner Bastel-Homepage. Das ist jetzt also so eine Art Feldversuch...

ALso nochmal
1.

2.

3.

So jetzt sichtbar? (das wär was... )

Uuups, die sehen verdammt riesig aus in der Vorschau..., naja, jetzt können auch die kurzsichtigen ohne Brille was sehen... warum ist das so?

Payke, der "Möchte-gern-PC-Typ"

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.10.2003 20:44
#9 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten

Ich hab das letzte Bild (gefällt mir am besten - aber auch die anderen sind schön) mal kurz runtergeladen und im Photoshop 'analysiert':

Die Bildgröße ist mit 1152 Pixel Breite und 864 Pixel Höhe angegeben.
Schraub das Ding mal z.B. auf 480 Pixel Breite und proportional in der Höge runter.
Je nach Bearbeitungsprogramm sind dafür andere Menüs/Menüeinträge etc. maßgebend (kann Dir somit nicht ganz konkret weiterhelfen).

Deine (ggf. nicht bewusst) gewählte Auflösung von 72 dpi sind für den PC-Bildschirm OK, wenn Du den Mac-ianern was Gutes tun willst, dann stell auf 96 dpi um (dann wirkt's aber auf den PC-Bildschirmen etwas größer)

Nach dem Verkleinern kann etwas Nachschärfen nicht schaden.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

11.10.2003 08:58
#10 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten

schaut gut aus, obwohls mir mit den Ochsenaugen zu breit wäre. Ich finde ein schmaler Lenker passt besser zur W
greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

13.10.2003 07:44
#11 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten

Kann ich nur eines dazu sagen. Gefällt mir!
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
(... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.039

13.10.2003 17:28
#12 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten

Hey "Eisenmann",

saugeil, sieht gut aus. Trutz fährt auch Drag Bar.
Ich selbst früher 8 Jahre (sogar auf meiner ersten W650 war Dragbar dran).
Is unheimlich gut zu fahren die Stange.
Nur gehört sie ein klein wenig nach hinten (sprich unten) gezogen

Duck Dunn
Only Stummel and DragBars can handle....

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

13.10.2003 17:47
#13 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten

Das werde ich mal versuchen! Also "fett" und "gebückt" das isses doch!

Tks!

Payke

Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

13.10.2003 19:59
#14 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten

@Payke

In Antwort auf:
"fett" und "gebückt" das isses doch

wird denn jetzt der Lenker nach sexuellen Vorlieben ausgesucht ???

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

13.10.2003 22:45
#15 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten

Mann Mann Mann! Wie kommst du denn darauf? Ok auch Motorradfahren ist und macht sexy aber so wars natürlich nicht gemeint!

Payke

Seiten 1 | 2
«« Fahrradtacho
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz