Hallo, hat sich schon mal einer an einem Drag-Bar-Lenker (hoch oder flach) an der W650 versucht? Wenn ja, wie sah die Lösung einschließlich TÜV aus? Gruß Wolfgang __________________________________________________ ... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem!
Ich habe einen Lenker von LSL dran - in der Mitte steht "L10". Incl. Ochsenaugen ist es 96 cm breit.
So, jetzt können die Superbike-Lenker-W-Fahrer wieder ihre Sprüche loswerden:
Dragbar oder ähnliches habe ich an einer W noch nicht gesehen. _______________________________ W650 - besser is das ! http://www.w650.offweb.de (ich will mehr sterne)
Deine W gefällt mir vom Design her so ziemlich am besten...... keine Sprüche ich weiss das ist Geschmackssache....
Gruß Frank
------------------------------------------- .....die andere Welt ist ein elektronischer Mikrokosmos, der unmittelbar neben uns atmet und lebt. Dies ist die Welt der Programme. Da wir, die "User", diese Welt Geschaffen haben, leben wir zum Teil auch in ihr.... --------------------------------------------------
Dirk, Dein Lenker ist die Macht schlechthin !!! Spart sicher 'n Haufen Deo-Roller. Aber 96 cm Brust-Umfang sind mir dann doch schon lieber.
PAULLE, ein SB-Lenker-Fahrer. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ACHTUNG: dieser Beitrag könnte unter Umständen ernstgemeinte Aussagen enthalten !!! :-))
Keine Ahnung, ob du die Bilder sehen kannst... meist gibt es nur ein rotes Kreuz, ABÄR ich habe eine Drag Bar von LSL drauf und es fährt sich nett und fett!
1.
2.
3.
TÜV war bei dem Lenker kein Problem, es sei denn man ist so bescheuert und bohrt das Loch zur Verlegung der Kabel für die O-Augen an der falschen Stelle... nämlich nicht zwischen der Lenkeraufnahme sondern direkt daneben... dann kann es sein, dass man (ICH) vom TÜV-Männeken ausgelacht und zum Wiederkommen verurteilt wird..., leider geschehen!
der Lenker sieht absolut spitze aus, nur ob ich damit nocht in die Garage komme? Gruß Wolfgang __________________________________________________ ... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem!
Ich hab das letzte Bild (gefällt mir am besten - aber auch die anderen sind schön) mal kurz runtergeladen und im Photoshop 'analysiert':
Die Bildgröße ist mit 1152 Pixel Breite und 864 Pixel Höhe angegeben. Schraub das Ding mal z.B. auf 480 Pixel Breite und proportional in der Höge runter. Je nach Bearbeitungsprogramm sind dafür andere Menüs/Menüeinträge etc. maßgebend (kann Dir somit nicht ganz konkret weiterhelfen).
Deine (ggf. nicht bewusst) gewählte Auflösung von 72 dpi sind für den PC-Bildschirm OK, wenn Du den Mac-ianern was Gutes tun willst, dann stell auf 96 dpi um (dann wirkt's aber auf den PC-Bildschirmen etwas größer)
Nach dem Verkleinern kann etwas Nachschärfen nicht schaden.
Kann ich nur eines dazu sagen. Gefällt mir! Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
saugeil, sieht gut aus. Trutz fährt auch Drag Bar. Ich selbst früher 8 Jahre (sogar auf meiner ersten W650 war Dragbar dran). Is unheimlich gut zu fahren die Stange. Nur gehört sie ein klein wenig nach hinten (sprich unten) gezogen
Duck Dunn Only Stummel and DragBars can handle....