sorry Payke...war nur ein Spässchen . Wahrscheinlich bin ich nur neidisch weil ich nen Stummel fahre. Ich hatte übrigens auch mal so einen Lenker..allerdings am Mofa (Puch Maxi N). Dürfen (durften) glaube ich fast 1 Meter breit sein - das habe ich damals auch ausgenutzt. Schaut bei Deiner W übrigens sehr gut aus. Müsste fahrtechnisch eigentlich ganz angenehm sein - oder ? Zu meiner Schande muss ich ja gestehen das ich ja bislang nur meine W mit dem Stummel gefahren bin und überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten habe...
Im Gegensatz zu dir bin ich noch nie Stummel gefahren (reizt mich auch total!)... Spätestens beim Treffen 04 werden wir uns hoffentlich sehen und dann mal die Gefährte tauschen, gelle?!
Ich bin nach dem hohen Original-Lenker über den LSL-Superbike-Lenker zur Drag Bar gekommen, weil ich in einer der Gakerien ein Bild gesehen hatte... es sieht einfach zu geil aus und es fährt sich wirklich super!!! Ich bin mehr als happy damit!
Ich will nur mal den Tip von Duck probieren... vielleicht wirds ja noch besser!
denke mal das war: bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch !
Eine Stummel-Sitzhaltung führt nicht mehr zu Rückenschmerzen als eine aufrechte Touren-Haltung. Je aufrechter desto mehr gehen die Fahrbahnstösse auf die Bandscheiben.
Danke für den Tip! Ich habe den Lenker ein wenig nach unten "korrigiert" und das sieht richtig geil aus! Ernsthaft! Und fahren tut es sich auch saugut!
Das einzige was dem ganzen Spaß ein Ende bereitet ist der Lenkeinschlag...!
sieht gut aus und faht auch so, bei meinen Stummeln hat der Bruno den Lenkeinschlag korrigiert. Hab halt jetztn Wendekreis wie`n Lastwagen, aber hauptsach sieht "fast" aus.
Apropos Urlaub, ich hab nur noch 2 Tage, brauch aber insgesamt 6, um nach Miami fliegen zu können, shit drück mir die Daumen, dass mein Boss mich läßt
Leider kann ich keine Bildchen hier reinstellen, aber DRAG - Bar Lenker sind wirklich nix besonderes. Stehn in jedem Hein Blöd, Luise- und Polo Katalog drin, kosten im Schnitt 49 Teuros mit ABE, für Japsen und in Zoll erhältlich und machen fast jedes Motorrad halbwegs handlich.
Gruß
Duck Dunn
P.S. in nun mehr 10 Jahren hab ich ca. 8 Stück davon verbaut.