Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.462 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

14.10.2003 07:07
#16 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten

@Payke

sorry Payke...war nur ein Spässchen .
Wahrscheinlich bin ich nur neidisch weil ich nen Stummel fahre.
Ich hatte übrigens auch mal so einen Lenker..allerdings am Mofa (Puch Maxi N). Dürfen (durften) glaube ich fast 1 Meter breit sein - das habe ich damals auch ausgenutzt.
Schaut bei Deiner W übrigens sehr gut aus. Müsste fahrtechnisch eigentlich ganz angenehm sein - oder ?
Zu meiner Schande muss ich ja gestehen das ich ja bislang nur meine W mit dem Stummel gefahren bin und überhaupt keine Vergleichsmöglichkeiten habe...

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

14.10.2003 09:37
#17 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten

Im Gegensatz zu dir bin ich noch nie Stummel gefahren (reizt mich auch total!)... Spätestens beim Treffen 04 werden wir uns hoffentlich sehen und dann mal die Gefährte tauschen, gelle?!

Ich bin nach dem hohen Original-Lenker über den LSL-Superbike-Lenker zur Drag Bar gekommen, weil ich in einer der Gakerien ein Bild gesehen hatte... es sieht einfach zu geil aus und es fährt sich wirklich super!!! Ich bin mehr als happy damit!

Ich will nur mal den Tip von Duck probieren... vielleicht wirds ja noch besser!

I liebe dieses Motorrad (tut ihr ja alle... !)

Payke

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

14.10.2003 10:03
#18 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten

................Pupsi meint wohl:

Bück Dich Du Stück...............

Alle Stummeltreiber müssen sich bücken, sind aber to fast to......

Duck Dunn

Toni Offline




Beiträge: 1.692

14.10.2003 16:16
#19 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten

In Antwort auf:
Bück Dich Du Stück...............

denke mal das war: bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch !

Eine Stummel-Sitzhaltung führt nicht mehr zu Rückenschmerzen als eine aufrechte Touren-Haltung. Je aufrechter desto mehr gehen die Fahrbahnstösse auf die Bandscheiben.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

14.10.2003 16:48
#20 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten

davon ist auszugehen, das Pupsi das meint Aber das mit fett, ich weiss ja nicht...

Habe gerade bei ebay einen netten Kawasaki-Tank-Schriftzug erstanden...

Das Umrüsten geht immer weiter! Immer nach dem Motto: Weg mit der Plaste!

Jetzt fehlt noch die richtige Lackierung und dann paßt alles inkl. der Drag Bar perfekt zusammen!!!

Viele Grüße und nutzt die sonnigen Tage zum fahren!!! Bald wirds ungemütlich...

Payke

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

14.10.2003 17:12
#21 RE:Drag-Bar-Lenker an W650 Antworten

.......wie denn???? Wenn man den ganzen Tag im Büro sitzen muss????

Duck Dunn

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

14.10.2003 17:54
#22  Antworten

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

14.10.2003 20:16
#23 @Duck Antworten

Hey Duck!

Danke für den Tip! Ich habe den Lenker ein wenig nach unten "korrigiert" und das sieht richtig geil aus! Ernsthaft! Und fahren tut es sich auch saugut!

Das einzige was dem ganzen Spaß ein Ende bereitet ist der Lenkeinschlag...!

Cool, echt!

Grüße nach Bayern

Payke

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

15.10.2003 11:57
#24 RE:@Duck Antworten

Um mit den Worten von "Buk" zu beginnen:

YEAÄÄHHH

sieht gut aus und faht auch so, bei meinen Stummeln hat der Bruno den Lenkeinschlag korrigiert.
Hab halt jetztn Wendekreis wie`n Lastwagen, aber hauptsach sieht "fast" aus.

Apropos Urlaub, ich hab nur noch 2 Tage, brauch aber insgesamt 6, um nach Miami fliegen zu können, shit drück mir die Daumen, dass mein Boss mich läßt

Grüße

Duck Dunn

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 09:35
#25 RE:@Duck Antworten

Super wär ja, wenn man den Drag-Bar-Bügel auch sehen könnte. Geht das auch für PC-Dummis wie mich zu machen? Gruß Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

20.10.2003 16:28
#26 RE:@Duck Antworten

Leider kann ich keine Bildchen hier reinstellen, aber DRAG - Bar Lenker sind wirklich nix besonderes.
Stehn in jedem Hein Blöd, Luise- und Polo Katalog drin, kosten im Schnitt 49 Teuros mit ABE, für Japsen und in Zoll erhältlich und machen fast jedes Motorrad halbwegs handlich.

Gruß

Duck Dunn

P.S. in nun mehr 10 Jahren hab ich ca. 8 Stück davon verbaut.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

20.10.2003 16:53
#27 RE:@Duck Antworten

was meinst du mit drag-bar-BÜGEL??? Den Lenker an sich, oder wie?

Seiten 1 | 2
«« Fahrradtacho
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz