Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
knorri1 Offline



Beiträge: 219

23.09.2003 21:52
Galeriepflege Antworten

Ich finde, daß seit geraumer Zeit in Sachen Galerien nix mehr passiert........Gibt es keinen Nachschub an Bildern, oder was ??? Immer die Gleichen,wie öde..... Es hat doch mittlerweile genug Treffen und Touren gegeben, wo doch wirklich noch die Eine oder Andere W zu bestaunen war, welche noch nicht "eingescannt" ist.

Für mich als "Ideenklauer" eine echt tragische Situation......

was meint Ihr ????????????
Knorri

ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........

The Kid Offline




Beiträge: 666

23.09.2003 22:09
#2 RE:Galeriepflege Antworten

Hab schon drangedacht eine Thread zu eröffnen, der rutscht dann aber mit der Zeit nach hinten, und beachtet diesen mehr. Die Galerie ist halt auf der Hauptseite, auf der bin ich als Forennutzer praktisch nie.
Weis nicht ob W-Jörg hier noch eine Rubrik eröffnen kann ??

Gruß

RaHa Offline



Beiträge: 49

23.09.2003 23:05
#3 RE:Galeriepflege Antworten

Danke, du sprichst mir aus der Seele, da muß ich als Neu-W-Fahrer nicht ständig suchen, bei welchem Beitrag im Forum die Bilder von 2003 waren.
Schönen Gruß
Ralf

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

27.09.2003 10:54
#4 RE:Galeriepflege Antworten

Willst Du schöne Bilder?

Guckst Du hier! http://www.pixum.de/members/w650_werner/...ce2599cd689e90e

Gruß der WWerner, der ein Bilderklau ist

Patrick Offline



Beiträge: 431

27.09.2003 17:20
#5 RE:Galeriepflege Antworten


Das sind ja wirklich Super Bilder! Da hat sich aber jemand viel Arbeit gemacht...


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

Toni Offline




Beiträge: 1.692

28.09.2003 08:12
#6 RE:Galeriepflege Antworten

eine Forumsgalerie hat aber nur Sinn, wenn man sich sicher ist länger zu bleiben ... Sonst muss die Pracht einzeln portiert werden.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

The Kid Offline




Beiträge: 666

28.09.2003 09:57
#7 RE:Galeriepflege Antworten

Schönes Album, nur wo ist Deine "W" ???

Gruß

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

28.09.2003 11:36
#8 RE:Galeriepflege Antworten

Immer hinter Dir. Nee im ernst
Guckst Du hier http://www.pixum.de/members/w650_werner/...ce0daa9db66f275 Bild o0048.jpg
ist aber nix besonderes
Gruß der WWerner

The Kid Offline




Beiträge: 666

29.09.2003 08:26
#9 RE:Galeriepflege Antworten

Na WWerner,

das war wohl leicht untertrieben. Da hab ich schon Originalere gesehen.

Gruß

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz