Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2
Toni Offline




Beiträge: 1.692

25.09.2003 16:46
#16 RE:Kreidler antworten

Verschleiss zählt nicht, die wollen "nachrechnen". So gings mir mit meiner Duc, die auf 50 gedrosselt werden musste um mit Rollerkennzeichen fahren zu können.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Wolfgang Offline




Beiträge: 330

26.09.2003 08:49
#17 RE:Kreidler antworten

Ich nehme an, dass Du von RV125 keine Ahnung hast! Nachdem ich seit 20 Jahren diese Kisten besitze und fahre, kann ich nur eines sagen, eine ordentlich gewartete RV125 bringt immer 90km/h sitzend. Den Test mit dem Starenkasten können wir auch anderst machen: Eine W650 fährt mit Tacho 60km/h und eine RV125 auch. Um das Ergebnis vorwegzunehmen, der RV125-Fahrer hat mindestens schon ein Bier weg bis die W650 ankommt.
Die Aussage gilt allerdings nur für ungetunte RV's, die getunten rennen kurzfrist 100/km/h und mehr, laufen heiß und kriechen den nächsten Berg mit Mofa-Geschwindigkeit hoch.
Gruß Wolfgang
__________________________________________________
... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem!

Sid Offline




Beiträge: 615

26.09.2003 22:18
#18 RE:Kreidler antworten

Mein lieber Wolfgang,
so gerne ich RV gefahren bin....
mit einer alten Kreidler einen Scooter zu Versägen macht doppelt spass
RV mit 0,8 bar macht natürlich auch Spass

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen