Ich werde TRiumph als Marketingmaßnahme für den Verkauf der 2,3 Liter Rocket den Vorschlag unterbreiten, als Draufgabe noch ne Jahresdosis Viagra zum Bordwerkzeug zu packen.........sollte das Klientel für diese Maschine wirklich reizen......(klappt vielleicht auch bei Honda bei der "Rune").............. Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........
ich frage mich nur was die Marketingstrategen damit wollen ? Gibts da echt ne Nische dafür ? Mein erster Gedanke war: und da wurde damals über die K75 gewitzelt (fliegender Backstein) .... was ist denn dann das ? Ein fliegendes Klavier ? 2,3l auf 3zyl verteilt ... wieviel PS mag das geben ? 150 ? Sind gleich Gutscheine für Hinterreifen dabei ?
Klar, es gibt für alles ne Nische !!! Klares Klientel sind die Herrschaften, bei denen sonst nix mehr funktioniert (siehe Viagra-Vertriebsmaßnahme...)und natürlich der Kollege mit der Corvette und den beiden Kampfhunden...........
Neeeeeee, ist dat traurig, mit 150 PS, oder wieviel auch immer, in den Kurven vor Langsamkeit fast umfallen zu müssen....... Knorri
ACHTUNG: Dieser Beitrag könnte eventuell Satire/Sarkasmus und alles Andere, was das Leben lebenswert macht, enthalten...........
seh ich auch so es gibt für alles eine Nische, siehe GoldWing, wenn ich sowas sehe denke ich immer Zirkus Barum is wieder in der Stadt. Greift die Rune nicht auf den Motor der Goldwing zurück, selber Motor andere Nische