Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Toni Offline




Beiträge: 1.692

20.09.2003 20:44
#16 RE:Viren Alarm in 'Microsoft' Mail Antworten

CD Brenner rulez beste Art der Datensicherung ausser man gibt das geld für einen DVD Brenner aus ....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

22.09.2003 13:20
#17 RE:Viren Alarm in 'Microsoft' Mail Antworten

Achtung,
Viele glauben es nicht, aber trotzdem is es so : CD und DVD biete keine Sicherheit wenn es um langkonservierung geht. Auch da verschwinden mit der Zeit ALLE daten und zwar ziemlich schnell. Innerhalb 6 Jahre kann alles weg sein !
J

Toni Offline




Beiträge: 1.692

22.09.2003 13:59
#18 RE:Viren Alarm in 'Microsoft' Mail Antworten

länger hält ein Band die Daten auch nicht und meine Regelsicherungen auf CD werden nach einem Jahr zum Abschuss freigegeben. Sind klasse Ziele für die LP.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

22.09.2003 14:43
#19  Antworten

Harald Offline




Beiträge: 23

22.09.2003 21:45
#20 RE:Viren Alarm in 'Microsoft' Mail Antworten

Die aktuelle Pest (Swen) kann Newsserver abscannen, es werden also Leute beglückt, die im Usenet posten. Ich habe berufshalber _1_ Posting mit meiner Firmen-Email im Reply-to in einer MS-Newsgroup abgesondert, übers Wochenende paarun60zig Viren auf den Account, vorher nix. Bei GMX habe ich jetzt erstmal alles > 100kb ausgesperrt bis die Flut vorbei ist.
- Harald

Toni Offline




Beiträge: 1.692

22.09.2003 23:01
#21 RE:Viren Alarm in 'Microsoft' Mail Antworten

und weil ich nicht richtig Treffen kann sind die Silberlinge auf 10m ideale Ziele und der Datenschutz ist auch gewährleistet.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Seiten 1 | 2
wer wars? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz