Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.186 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2
Stefan (FFM) Offline



Beiträge: 395

17.09.2003 11:01
#16 RE:genau so wollen... antworten

In Antwort auf:
Ebay ist doch selber schuld wenn remote agents verwendet werden

Hihi.
Perfekte Argumentation. Damit lässt sich so ziemlich jedes Gebot, jede Regel, jedes Gesetz, jede Anweisung und nicht zuletzt jede AGB umgehen.
Ich versuch's mal auf diese Art bei meinem Finanzamt.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

17.09.2003 11:34
#17 RE:genau so wollen... antworten

In Antwort auf:
Perfekte Argumentation

es muss ja technisch möglich sein, oder ?

In Antwort auf:
Ich versuch's mal auf diese Art bei meinem Finanzamt

DAS wiederum klappt nicht, die werden da ganz schnell humorlos .....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

18.09.2003 09:50
#18 RE:genau so wollen... antworten

FINANZAMT????????
Denen habe ich letztens meine Mitgliedschaft fristlos gekündigt!
Ich brauch die nicht und habe auch kein Interesse mehr an einer zahlenden Mitgliedschaft!
Günter

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

18.09.2003 10:02
#19  antworten

Ohhlaf Offline



Beiträge: 2

22.09.2003 16:57
#20 RE:genau so wollen... antworten

Die Tage habe ich im Radio (WDR) einen Bericht über Ebay gehört. Im amerikanischen ebay sind sniper zugelassen und wahrscheinlich nur deswegen in D "Verboten" weil ebay dafür nix kassieren kann. Wie ich die kenne kommt sicher bald ein verbesserter Bietagent mit Sniperfunktion - gegen Gebühr versteht sich.

Warten's wir mal ab. Bis dahin werde ich auf jeden Fall munter weitersnipern, habe keine Lust für jeden Mist immer persönlich vor dem PC zu hocken.

In diesem Sinne
:o)laf

Patrick Offline



Beiträge: 431

23.09.2003 20:28
#21 RE:genau so wollen... antworten


Da bin ich wohl nicht der einzige Kreislerfan im Forum?


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

23.09.2003 22:19
#22  antworten

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.410

25.09.2003 07:51
#23 RE:genau so wollen... antworten

da du ja gestern schon im forum mit deinem "gelsenkirchen" hausieren gingst ...

hier für alle die wissen wollen was dahinter steckt :

http://www.georgkreisler.de/texte/liedtexte/145.txt


ich nehme dieses gute beispiel von mir jetz nochmal zu anlass darauf hinzuweisen, dass wenn man ein längeren text, der für ander interessant sein könnte aber nich zwangsläufig sein muß, der sich bereits irgendwo im internet befindet, nicht zwangsläufig ins forum kopiert werden muß. es langt auch ein link

Don't drink and post

mappen Offline




Beiträge: 14.518

25.09.2003 09:33
#24 für jeden mist.... antworten

tach

...würde ich auch nicht vorm rechner hocken, denn da würde ich garnicht mitbieten ansonsten steh ich nachwievor daarauf den kitzel der letzten sekunde auszukosten. wenn nicht, dann eben nicht. mit sniper habe ich zugegebenermaßen noch nicht gearbeitet. mal ansehen wie das geht. man is ja immer für neue wege offen, ooooder?

gap

markus zurückhaltender ebay-ist

Seiten 1 | 2
Abzieher »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen