Ich bin jetzt 250km mit den Dunlop TT gefahren und muß sagen, das dies der beste Reifen ist, den ich bis jetzt (vorher Accolade, Pirelli) auf der W hatte.
Okay - noch keine Nasserfahrung (da war der Pirelli nicht übel), aber in Sachen Geradeauslauf, Einlenkverhalten mindestens ebenbürtig, beim Shimmy sogar besser (völlig weg), und er läuft auch nicht so sehr den Längsrillen nach.
Ein feiner Reifen. Mal schauen wie er so ist, wenn mal 3tsd km drauf sind.
hast Du Wirth drinne ? Danach war bei mir die Längsrillenempfindlichkeit fast restlos weg.....
Gruß Frank
------------------------------------------- .....die andere Welt ist ein elektronischer Mikrokosmos, der unmittelbar neben uns atmet und lebt. Dies ist die Welt der Programme. Da wir, die "User", diese Welt Geschaffen haben, leben wir zum Teil auch in ihr.... -------------------------------------------------- *
langsam bist Du mir ganz schön unheimlich, kannst Du ausser scramblerbauen auch noch Gedanken lesen
Gruß Frank
------------------------------------------- .....die andere Welt ist ein elektronischer Mikrokosmos, der unmittelbar neben uns atmet und lebt. Dies ist die Welt der Programme. Da wir, die "User", diese Welt Geschaffen haben, leben wir zum Teil auch in ihr.... -------------------------------------------------- *
Glückwunsch! Ich habe den Reifen jetzt schon seit ca. 8.000 km drauf und das bei 95kg! Noch ist er gut!
Ich kann bisher auch nur positives berichten, sowohl bei naß, trocken, heiß, kalt, auf der Landstraße, Autobahn, Harzring, etc. hatte ich keine Probleme und nie das Gefühl, der Reifen wäre an der Grenze der Belastbarkeit oder würde den Geist aufgeben.
Gut der Vergleich war ein abgefahrener Accolade... also kein wirklicher Vergleich, aber wie die häufigen Diskussionen hier zeigen, ist es tatsächlich schwer DEN W-Reifen zu benennen... Also jeder wie er will, aber ich vorerst nur mit dem TT! Er sieht ja auch so gut aus...