Hallo, schau mal in die Motorrad News 9/2003. Steht doch tatsächlich was über die TR 250 drin, von Axel Königsbeck -leider der dünnste Artikel, den ich je von ihm gelesen habe!- man könnt fast meinen, daß er gar nicht mit dem Krad gefahren ist sondern nur mit dem Zollstock drumherumgelaufen!. Sinnigerweise ist der Importeur zwischen Emmendingen und Fulda gelegen!
es ist 10/2003 und mit dem Artikel hast du Recht, ein echter Lückenfüller. Aus ein paar Bildern 2 Seiten gemacht Die geforderten 5000.- bzw. 4800.- für den Vorführer liegen aber über der Schmerzschwelle.
da müssen wir wohl ne sammelbestellung machen für 2800Euro stell ich mir auch eine hin, alleine wegen der Doppelkolbenzange.....
Gruß Frank
------------------------------------------- .....die andere Welt ist ein elektronischer Mikrokosmos, der unmittelbar neben uns atmet und lebt. Dies ist die Welt der Programme. Da wir, die "User", diese Welt Geschaffen haben, leben wir zum Teil auch in ihr.... -------------------------------------------------- *