"Männer ? Wenn ich hier so meine Blicke durchs Forum schweifen lasse, dann kann ich mich nicht des eindrucks erwehren, ihr alle (die meisten) wärt besser im Chat von Brigitte (oder wahlweise Bild der Frau) untergebracht. "
Autsch, jetzt outet er sich als Arschloch. Bisher war er eher harmlos.
Sollte mal die HHL kennenlernen, der Schwammerl der Plöde.
nö eigendlich war das bei 13215 beiträgen (seit mai ... und den tausenden in den drei jahren davor) das erste mal ... aber wenn einer so geisreiche sachen einstreut bleibt einem kaum was übrig
och mönsch...jetzt konnt ich 3 Wochen nicht ins Forum gucken und hab so ein wichtiges Ereignis verpasst. Ich muss auch gestehen das ich noch nicht mal nach meinen cafe racer geschaut habe....so ein gar untypisches und (fast) unverzeiliches Verhalten ist mir noch nie passiert.... Morgen gibt's dafür eine extra Streicheleinheit...und abends wird die W wie gewohnt bestiegen..
och mönsch...jetzt konnt ich 3 Wochen nicht ins Forum gucken und hab so ein wichtiges Ereignis verpasst. Ich muss auch gestehen das ich noch nicht mal nach meinen cafe racer geschaut habe....so ein gar untypisches und (fast) unverzeiliches Verhalten ist mir noch nie passiert.... Morgen gibt's dafür eine extra Streicheleinheit...und abends wird die W wie gewohnt bestiegen..
Reg dich einfach nicht auf............ ignorieren hilft. Besonders als als Nichtraucher. Ich kenn nicht seine Brigitte, oder die frauliche mit Bild aber die Claudia und die ist mir 100% auch lieber.