Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.842 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
SloMo ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 19:21
W650 nicht mehr lieferbar ? Antworten
Hallo alle miteinander ! Zarte 15 Jahre nach Verkauf meiner 80er Bonnie-US-Spezial ( nach immerhin 60.000 gemeinsamen Kilometern ), nach dem Großziehen 3er Kinder, nach 13-jähriger, absoluter Motorradabstinenz, 1 Woche vor der Führerschein-A-Prüfung meiner geliebten Frau bin ich heute mit der geliehenen XT600 meiner Schwester mal beim Kawa-Händler vorbeigefahren. Wollte eigentlich mal ganz dezent vorfühlen, was man tun muss, um ggf. mal eine W probezufahren, und sich im nächsten Frühling eine in die Garage zu stellen. Nach 10 Minuten lauschens bei div. Gesprächen im Raume ( ja, wennste sportlich fahren willst....blablabla ), vergeblicher Suche nach einem echten Motorrad im Raume [frown][clown] spricht mich dann die nette Dame hinter dem Tresen an, und ich trage ihr meinen Wunsch vor: [hmm] W650 ??? [hmm] Also auf der Lieferliste für dieses Jahr nix mehr drauf.... [oh] Fürs nächste Jahr auch noch nix.... [sick] Kriegen wir erst im Oktober gesagt, ob überhaupt jemals wieder... [death] Randgruppen.. fasel... laber... Oh, was haben sie denn ?? Warum sind sie denn so blass ?? Naja, das sagt wohl alles ! Kann das sein ? Bin ich echt zu spät dran ?? Immerhin will sie morgen mal bei Kawa nachfragen, und sich bei mir melden [crazy] Hatte mir so schön ausgemalt, nächstes Frühjahr, mit ner ordentlichen Anzahlung, eine neue W in die Garage zu stellen. Unberührt, mit 2 Jahren Garantie versehen. Da meine Frau die W auch genial findet, hab ich fast im 7. Himmel geschwebt, bei dem Gedanken, diesen (nunmehr gemeinsamen) Traum zu verwirklichen [heart][heart] Und bei dem ersten Kontakt mit der Wirklichkeit SOWAS !!! Weiss jemand von euch vieleicht näheres ? So sagt doch was... Gruß Stefan aka SloMo ( www.virtual-racing.de ) " Eleganz statt Speed "

SloMo Offline



Beiträge: 55

02.09.2003 19:28
#2 RE:W650 nicht mehr lieferbar ? Antworten

Sorry für die fehlende Formatierung !

Ist mein erstes Posting hier gewesen, und ich hatte die Cookie-Stufe nicht tief genug angesetzt...

Hier der 2. Versuch:

Hallo alle miteinander !

Zarte 15 Jahre nach Verkauf meiner 80er Bonnie-US-Spezial ( nach immerhin 60.000 gemeinsamen Kilometern ), nach dem Großziehen 3er Kinder, nach 13-jähriger, absoluter Motorradabstinenz, 1 Woche vor der Führerschein-A-Prüfung meiner geliebten Frau bin ich heute mit der geliehenen XT600 meiner Schwester mal beim Kawa-Händler vorbeigefahren.

Wollte eigentlich mal ganz dezent vorfühlen, was man tun muss, um ggf. mal eine W probezufahren, und sich im nächsten Frühling eine in die Garage zu stellen.

Nach 10 Minuten lauschens bei div. Gesprächen im Raume ( ja, wennste sportlich fahren willst....blablabla ), vergeblicher Suche nach einem echten Motorrad im Raume spricht mich dann die nette Dame hinter dem Tresen an, und ich trage ihr meinen Wunsch vor:


W650 ???

Also auf der Lieferliste für dieses Jahr nix mehr drauf....
Fürs nächste Jahr auch noch nix....

Kriegen wir erst im Oktober gesagt, ob überhaupt jemals wieder...
Randgruppen.. fasel... laber...
Oh, was haben sie denn ??
Warum sind sie denn so blass ??


Naja, das sagt wohl alles !
Kann das sein ?
Bin ich echt zu spät dran ??

Immerhin will sie morgen mal bei Kawa nachfragen, und sich bei mir melden

Hatte mir so schön ausgemalt, nächstes Frühjahr, mit ner ordentlichen Anzahlung, eine neue W in die Garage zu stellen. Unberührt, mit 2 Jahren Garantie versehen.
Da meine Frau die W auch genial findet, hab ich fast im 7. Himmel geschwebt, bei dem Gedanken, diesen (nunmehr gemeinsamen) Traum zu verwirklichen

Und bei dem ersten Kontakt mit der Wirklichkeit SOWAS !!!

Weiss jemand von euch vieleicht näheres ?

So sagt doch was...

Gruß

Stefan

aka SloMo ( http://www.virtual-racing.de )

" Eleganz statt Speed "

Sid Offline



Beiträge: 647

02.09.2003 19:34
#3 RE:W650 nicht mehr lieferbar ? Antworten

Hallo SloMo,
Du warst doch wohl nicht bei der Firma J & A in Nümbrecht/Homburg Bröl????
Der Kawasaki und Triumpf Händler konnte mir 2001 schon keine W 650 mehr besorgen.
mfg
Joachim

SloMo Offline



Beiträge: 55

02.09.2003 19:44
#4 RE:W650 nicht mehr lieferbar ? Antworten

Nö, bei Bonk in Kamen.

Die Dame sagte, das sie die letzte W schon bei einem Händlerkolegen besorgen mussten.
Sie schien also immerhin ein ganz klein wenig weiter als bis zu den Joghurtbechern im Schaufenster peilen zu können.
( Was mein Entsetzen, jalls überhaupt möglich...) noch vergrößerte

Gruß

Stefan

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

02.09.2003 20:21
#5 RE:W650 nicht mehr lieferbar ? Antworten

hi,

mein kawa-fuzzi hat mir heut erzählt , daß sich die w nurmehr sehr schleppend verkauft, 99/00 war sie der renner und er konnte garnicht genug w´s auftreiben!

aber mittlerweile hat schlichtweg fast jeder der eine will, auch eine da stehen!


marc

P.S.:und wer sie (lieb)hat, gibt sie auch nie mehr her!

mappen Offline




Beiträge: 15.018

02.09.2003 20:53
#6 wenze keine.... Antworten

tach

...bekommst, probier es bei ugt, die haben sie neulich für schlappe 4990,- angeboten, oder besser, frag einfach den bruno dötsch. adresse und fon findest du hier im forum. oder nimm ne gebrauchte mit wenich killomedern und garantie, gibts zu hauf - aber nimm eine, du wirst es nicht bereuen

gap

markus nach 4 jahren und knapp über 40tkm immer noch zufrieden

schwarzweisschen Offline



Beiträge: 213

02.09.2003 20:54
#7 RE:W650 nicht mehr lieferbar ? Antworten

hallo, stefan !
die W-underbare will nicht in der garage stehn !
sie will gefahren werden !
... nachdem du das zweimal geschrieben hast
dachte ich mir
dich sollte jemand aufklären

ansonsten wirst du einen händler finden
der dir eine auftreibt !
und wenn sie
was ich mir gut vorstellen kann
dafür zu doof dafür sind
musste halt mal hier in den markt schauen
da hat sich auch meine kurz aufgehalten...
bevor ich sie gefunden hab
das war anfang juni
und ist jetzt knappe 7000 km her
... nurso von wegen garage.....

liegrü von conni

Toni Offline




Beiträge: 1.692

02.09.2003 21:35
#8 RE:wenze keine.... Antworten

die meisten Händler, auch hier im Gebiet, stellen sich keine mehr her. Mit Glück ist ne Gebrauchte da, aber Neue: Fehlanzeige. Passt nicht in die Zeit, nur 50 PS, kein Rammair, kein Poserfaktor. Es stimmt schon wie oben geschrieben, die meisten die eine wollten haben eine ... und gebraucht gibts viele aus den genannten Gründen.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Megges Offline



Beiträge: 1.761

02.09.2003 21:37
#9 RE:W650 nicht mehr lieferbar ? Antworten

Hallo Stefan,

kauf Dir ne gute gebrauchte, das gesparte Geld steck in prog. Gabelfedern , Ikon Federbeine,Stahlflex und gscheide Reifen. Und wenn was übrig ist, in ein schönes Rücklicht, kleinere Blinker,............

Gruß Megges
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !

SloMo Offline



Beiträge: 55

02.09.2003 21:52
#10 RE:W650 nicht mehr lieferbar ? Antworten

Naja, ich finde so allmählich mein seelisches Gleichgewicht wieder....

Habe vorhin dem Fahrlehrer meiner Frau seine EL 252 für schlappe 500,--€ abgekummelt. Meine Frau liebt diesen kleinen Drehwurm !
Damit ist sie schon mal versorgt
( Eine neue W würde ich allerdings mit 34 PS nehmen, damit sie da auch was von hat. Nach 1 1/2 Jahren wäre der Spuk ja auch schon wieder vorbei !

Jetzt warte ich mal in Ruhe bis nächstes Jahr, und entweder es gibt sie noch neu, oder es wird halt ne Gebrauchte....

Es sei denn, in 4 Wochen heisst es:
Nächstes Jahr nicht mehr, aber es ist noch ne Neue zu finden.
Da müsste ich nochmal in mich gehen

Gruß

Stefan,

der schon von dem Tag träumt, an dem er hier reinschreiben kann: Wir haben eine !

mappen Offline




Beiträge: 15.018

02.09.2003 21:54
#11 nächstes jahr... Antworten

tach

...is sooooo lange hin, wie kannst du da so ruhig bleiben. meine mußte ich innerhalb von zwei tagen kaufen! obwohl zwei andere zu hause standen!

gap

markus infiziert auf dem boden der tatsachen

SloMo Offline



Beiträge: 55

02.09.2003 22:05
#12 RE:nächstes jahr... Antworten

Naja, die Sucht hat ja immerhin fast 15 Jahre geruht, und wenn ich ehrlich bin, würde ich auch am liebsten die entsprechenden Scheine packen, und sie irgendwem auf die Ladentheke hauen.

Sowas ( ich geb das gerne zu ) zumindest teilweise auf Pump zu machen, kostet schon Überwindung. Da ist das Haus, die Kinder etc...
Da sammelt sich einfach auch beim Besten Willen einfach keine Kohle mehr an
Hätte nicht meine bessere Hälfte, warum auch immer, nicht spontan beschlossen, den Führerschein zu machen ( das hab ich natürlich gern unterstützt, aber der Anstoss kam wirklich nicht von mir ), dann tät ich auch keinen Gedanken dran "verschwenden", naja, wenigstens keinen ernsthaften.
Nachdem ihr aber schon nach der ersten Fahrstunde dieser irre Glanz in den Augen steht, und sich so ein Töff zu einem wirklich GEMEINSAMEN Traum gemausert hat, sieht das Ganze dann schon anders aus.
Gemeinsam gesetzte Prioritäten fallen halt viel leichter !

Gruß

Stefan

SloMo Offline



Beiträge: 55

02.09.2003 22:11
#13 RE:nächstes jahr... Antworten

@ all:

Seit die XT meiner Schwester bei mir in der Garage "steht" vergeht auch kaum ein Tag ohne wenigstens ne kleine Runde !

Meine Bonnie hat damals in 4 Jahren 60.000km gemacht, und das eigentlich ohne große Urlaubstouren, allerdings Sommer wie Winter.

Was mir an einer W zu verbessern einfiele, wären eigentlich zuallererst die genialen Norton-Roadster-Tüten, die meine Bonnie nach dem ersten Jahr bekam.
Sinnig gefahren gab es damit nie Stress mit den Nachbarn, und der Klang beim Antreten mit Choke, noch in der Garage....
Naja, ich schweife ab...

Schluss für heute. Hab heute eh mehr gepostet als sonst in nem ganzen Jahr.... Mir war irgendwie danach, nachdem ich mich in den letzten Tagen fast durch dieses ganze Forum gelesen habe.

Gruß

Stefan

Sid Offline



Beiträge: 647

02.09.2003 22:20
#14 RE:nächstes jahr... Antworten

Mein lieber Stefan,
es gibt 2 arten von Träumen.
Die, die man verwirklicht und die die Träume bleiben.
Realiesiere Deinen Traum.
Ich habe auch 20ig Jahre mit dem Moped fahren aufgehört.
Es muß nicht eine neue sein......
mfg
Joachim

sei stolz und froh das deine Partnerin Moped fährt

Mr.Cyber ( Gast )
Beiträge:

02.09.2003 22:22
#15 RE:nächstes jahr... Antworten

Recht haste. Aber ich hab auch schon lange keine neue W mehr im Schaufenster gesehen. Und wegen dem "so vielen posten" mach dir mal keine Sorgen: hier darfste öfters. Ansonsten: bis zum nächsten Jahr. Nobbi
Alles wird gut!

BO NZ 4

http//www.bz-sound.de

Seiten 1 | 2 | 3
zu Herr Bert »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz