fragen, warum dein schatz nur gedrosselt fahren will/darf ? freiwillig ??? selber bj ´66 und in diesem sommer erst den "A" möchte ich nichtniemals nur 34ps fahren wollen und muss es nicht - zum glück ! es ist nur gut ! und sicherer ! reserven zu haben !
1. Es reift die Überzeugung ( auch nach einem "Besuch" auf mobile.de ) das sich wohl noch eine für mich finden wird.
2. Meine holde Gattin hat in der 3. Doppelstunde mal die 750er Kawa ( eine mit genau 2 Zylindern zuviel...) probiert, fühlte sich darauf aber nicht halb so wohl wie auf der EL. War halt schon infiziert. Die ersten beiden Stunden waren Freude pur, warum sich also Stress antun.... Sie ist mit 168 cm sicher nicht allzuklein, aber recht zierlich. Und sie in irgendeiner Form zu bequatschen hat garkeinen Zweck Hätte sie die Große mal umfallen lassen, und darüber den Spass verloren... ich hätt mir vor Wut in den A.... gebissen
Moin, offen bekommst du wenn: 1) älter als 25 2) in der Fahrschule Moped bewegt das a) mehr als 200KG wiegt und b) mehr als 50PS hat sowie c) der Fahrlehrer das auch angibt....
lieber was "kleines" zum Start. Es soll ja Spass machen und nicht bei jedem Auf- und Absteigen zum Abenteuer werden. Mit der EL liegst richtig, auch wenns ne Nähmaschine ist.
...wobei wir wieder beim sound angekommen sind. die etwas "entlüftet" und der sound is auch klasse. böse kleine drehorgel, leicht, wendig und in diesem fall recht günstig erworben. mit offenen 32hp's is sie im allgemeinverkehr auch gut dabei.
jerder kawa händler kann dir eine neue W650 besorgen, wenn er will !!! sie ist im offiziellen programm und wird es nächstes jahr auch noch sein und sie ist für dieses jahr auch nicht ausverkauft.
das mit dem bei bruno kaufen kann ich nur unterstreichen (einfach weil er bei dem thema W650 immer will :o) leider habe ich ihn erst kennen gelehrnt nachdem ich meine hatte, sonst hätte ich da gekauft, auch mit 3 stunden anfahrt.
lieber 3 sec. ein Angsthase als ein Leben lang tot
Hi SloMo, versuch es mal bei Motorrad Technik Roth in Oberhausen. ich meine, er hätte noch eine im Verkauf stehen. Und es ist ein guter Händler, der auch sicher noch eine W besorgen kann. Viel Glück, Claudia
boh ... 6650.- + Fracht, ich hab meine 2000er 2001 für DM (das war mal ne Währung) 10.500.- gekriegt und noch Inzahlungnahme meiner kaputten KH 250. Das ist wohl die "gefühlte" Inflation, die sich nicht in % ausdrücken lässt ....
Hallole! Habe meine vor 5 Wochen als Eintageszulassung für 4700 Eurole gekauft. Sie ist rot/beige und hatte 22 km drauf und stand 2 Jahre beim Händler. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.