Hallo Leute, angesichts der Wetterlage, meinen unter umgekehrter Inkontinenz leidenden Stiefeln und der entsprechend anstehenden Neuanschaffung der Treter mal die Frage in die Runde: welche regendichten Stiefel (und Handschuhe) verdienen diesen Namen auch wirklich (Polo hat da gerade was im Angebot für 95 € oder so...)? Für ein paar Tips wäre ich wirklich dankbar!! Keep on rockin Horst
Stiefelempfehlung - Daytona Modul GTX. Zur Zeit bei Lois von 209 EUR auf 150 EUR runtergesetzt. Sind auch auf längeren Touren bis jetzt (2 Jahre alt) absolut dicht.
Dichte Handschuhe habe ich bis jetzt noch keine gefunden.
aber auch nach jahren noch das beste was man sich antun kann. zumal die einem sogar die sohle für kleines geld ersetzen, wenn die ecke mal wieder wech is.
...hättest mich vorgestern abend sehen sollen, mit einer hand vorm jetbehelmten gesicht, wegen der akkupunkturbehandlung von oben. und auch sonst, nur overdressed!
da gibts ne kleine Firma die die Kaiman Stiefel aus hydrophobiertem Leder herstellt. Teure Teile aber wasserdicht und klassisch in der Form. Auf regionalen Motorradmessen mit Rabatt abzugreifen.
isch trockne meine nassen Handschuhe unterweges, mit einer GRIFFHEIZUNG. Vorteil: die Finger werden nicht klamm und ungelenk, das Bremsen klappt noch nach stundenlangen Regenfahrten.
MEgges, allzeit bereit. Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
Modell 808 sieht geil aus, wie n klassischer Engineer-Stiefel. Ich hatte bisher auch Engineer Boots und zwar von CATERPILLAR. Super geile Teile, hier in Deutschland nicht zu bekommen, habe ich damals 95 in N.Y. gekauft. Nun, nach 8 Jahren sindse aber leider fertig, und leider nicht mehr lieferbar (hab die Dinger letzten September in N.Y. vergeblich gesucht). Diese 808er wären ne echte Alternative zu den CATS.
aus, die Kaimans, aber der Preis ist auch klasse .....werde mich wahrscheinlich doch mal nach den Daytonas umsehen, erst mal vieles Dankeschön!! Keep on rockin Horst
Willst Du das außergewöhnliche.............musst Du tiefer in die Tasche greifen. 306,--Öcken, sind ne Menge Holz. Aber anders gesehen, wenn solche Shoes 5-8 Jahre halten, sind das auf 6 Jahre gerechnet grad mal 4,25 Euro pro Monat......
mag ja stimmen (wie war das: ein Fuß in 60° warmes Wasser, den anderen in 0° "warmes", gibt im Schnitt auch nur 30° ), ich kann mir halt im Moment keine 300 Ö's aus den Rippen schneiden , zudem brauch ich die Dinger relativ schnell (Kaiman schreibt was von 3 Wochen Lieferzeit ...), ist halt einfach Mist, wenn der Regen und das schlechtere Wetter im Herbst so plötzlich kommt (so wie Weihnachten ) Keep on rockin Horst