Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.335 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.09.2003 14:35
neue motorräder-zeit - lästerzeit Antworten

Harley bringt ein zweites motorrad mit dem revolution motor (vrod) ...
die haben den rahmen schwarz angestrichen und zack ist es ein neues model !!!!
voll geil
technisch abslut identisch die kisten aber nun gibt es eine VRSCA - und eine VRSCB - VROD


Don't drink and post

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

08.09.2003 14:39
#2 RE:neue motorräder-zeit - lästerzeit Antworten

Ist ja ein übliches Verfahren. Z.B. Honda nannte die schwarze Variante der VT 750 "C1" und die zweifarbige "C2".
Bei der W gibt's ja auch die "A" und die "C" je nach dem, ob flacher oder hoher Lenker.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.09.2003 15:13
#3 RE:neue motorräder-zeit - lästerzeit Antworten


Jörg, Du alte UNKE, soll ich Dir was sagen?

Die sieht S.A.U.G.E.I.L. aus!!!!!!!

Und PS hattse auch genügend unterm ARSCH!

Duck Dunn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.09.2003 15:15
#4 RE:neue motorräder-zeit - lästerzeit Antworten

zwischen der a und der c variante der W gibt es aber technische unterschiede (lenker, spiegel, gaszüge, bremsleitung, kupplungszug) und die betonung liegt dabei auf VARIANTE, bei harley ist eine andere rahmenlakierung gleich ein neues MODEL wert!

O-Ton Harley : "Es ist wohl angebracht, ein Auge auf einen jungen Rebellen wie diesen zu werfen. Die brandneue VRSCB V-Rod. Der erste Blick genügt, um festzustellen, dass die neue Harley-Davidson zweifelsohne das Zeug zum Revolutionär hat ..."

Don't drink and post

Toni Offline




Beiträge: 1.692

08.09.2003 15:15
#5 RE:neue motorräder-zeit - lästerzeit Antworten

war aber schon immer Harley Stil mit Farbe und Anbauteilen neue Modelle zu kreieren. Sporty: ein Rahmen 2 Motoren = 5 Modelle
Dyna: ein Rahmen 1 Motor = 4 Modelle
Softtail ein Rahmen 1 Motor = 6 Modelle
und halt das neue Gschwür, das nicht mal mir als Harley Fan(chen) gefällt.

Ergibt niedrige Produktionskosten da alles zur Unterscheidung aus China kommt, daher fette Erträge und jede Menge Geld für Marketing.


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.09.2003 15:18
#6 RE:neue motorräder-zeit - lästerzeit Antworten

auch mit schwarzen rahmen sieht sie immernoch so aus als ob sie aus dem teletubby-land kommt ... aber du hast recht sie sieht schon etwas besser aus als die vrsca
die sportys bekommen übrigens neue rahmen und überarbeitete Motoren

Don't drink and post

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

08.09.2003 15:21
#7 RE:neue motorräder-zeit - lästerzeit Antworten

Ich glaub das machen so ziemlich alle, anderes Bsp. Triumph: Adventurer, Lenker hoeher, Sattel tiefer . . . oder umgekehrt ---> Thunderbird, etc. pp --->BAUKASTENSYSTEM
Gibts bei der W eben nicht oder kennt hier jemand ein anderes Mopped mit Koewe ??

Eben . . .

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.09.2003 15:33
#8 RE:neue motorräder-zeit - lästerzeit Antworten

Nein, aber W650 in 2 verschiedenen Farben und mit hohem und flachem Lenker (jedenfalls früher).

Also who the fuck is the Underschied??????

Duck Dunn
P.S. jedenfalls had die V-Rod mehr Bumms als ne W

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

08.09.2003 15:37
#9 RE:neue motorräder-zeit - lästerzeit Antworten

Na wenn mans so sieht . . . ist also eher ... Modellpflege . .

Fuer den Preis der Vrod kriegt man aber auch drei bis vier Ws und die koennt man dann aufeinander bumsen und dann waere der Bumms auch gewaltig, .. und man haette immer noch eine zum fahren

Jupp Offline




Beiträge: 168

08.09.2003 15:46
#10 RE:neue motorräder-zeit - lästerzeit Antworten

Iss doch schön das es sowas gibt. Da gefällt mir meine W gleich
noch mal so gut.
Jupp

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.09.2003 16:39
#11 RE:neue motorräder-zeit - lästerzeit Antworten

mir geht es darum : alle welt hat schon letztes Jahr eine neue "electra glide" oder eine buell mit revolution motor erwartet und nun kündigt Harley ein neues motorrad mit dem revolution-motor an und der einzige unterschied zum "alten" ist das der rahmen schwarz ist ... das ist doch wohl ein witz oder ???

Don't drink and post

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.09.2003 17:28
#12 RE:neue motorräder-zeit - lästerzeit Antworten


Quatsch, das ist "Modell Politik", aber was motzte du Unke, das machen doch ALLE
schon mal diese komische BMW ROCKSTER gesehen????????????? Na dann erzähl mir mal was darüber, alles Baukasten.

Und außerdem gibbet eine neue BUELL, jetzt mit 1200 statt 1000 ccm.
Is doch scho ma was, oder????

Duck Dunn
-es lebe die Vielfalt-

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.09.2003 18:22
#13 RE:neue motorräder-zeit - lästerzeit Antworten

nichts gegen baukasten ... das senkt ja auch kosten und wenn man ne r1100r häslich machen will dann kann man ja auch ruhig die "karl-dall-scheinwerfer" der r1150gs ranschrauben ... aber den rahmen statt silber schwarz zu streichen ist für mich kein baukasten ... das ist eine farbvariante als solche lass ich das ganze auch gerne durchgehen, zumal es ja wirklich besser aussieht ... aber wie gesagt das als neues modell zu bezeichnen ist lächerlich (selbst für harley verhältnisse)!!!!

Don't drink and post

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

08.09.2003 18:33
#14 RE:neue motorräder-zeit - lästerzeit Antworten

KDS hihihihi
so en ding steht bei uns auf dem firmen hof Karl Dall wie treffend.

Nee da bleib ich bei der Wee, huch das reimt sich . . .C L A U D I A !!!

docmartin Offline




Beiträge: 201

08.09.2003 21:00
#15 RE:neue motorräder-zeit - lästerzeit Antworten

hab kürzlich beim geldsparenden kioskblättern in irgendeiner moppedzeitung eine buell roadster gesehen, die irgendeine kleine ambitionierte klitsche in der eifel (glaub ich) auf die räder gestellt hat - alles serien- und zubehörteile und trotzdem ein völlig eigenes motorrad, das es so bis jetzt nicht gab und für das ich (befürchte ich) bei serienfertigung mit entsprechendem preis kaltschnäuzig meine liebe treue w stehenließe, schande über mich! Warum bauen harley oder buell nicht mal selber sowas, eine echte fahrmaschine für die straße ohne pseudochopper-oder pseudosportallüren, mit guter altmodischer 90-grad-sitzposition (wie auf der w), aber halt mit 1200 ccm bzw ca. 90 ps?! LECHZHABENSOFORT!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz