Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.335 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

11.09.2003 21:33
#31 RE:...DA BIN ICH .... Antworten


Warum denn Patrick ??
Man darf doch auch mal mit den grossen Schwestern seiner Freundin liebäugeln, oder ???

W-850-PAULE,
der Drehmoment- und Hubraum-Fetischist.

..................................................
Mein BOBBY-CAR ist garnicht aus PVC.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

11.09.2003 21:41
#32 die großen schwestern... Antworten

tach

...haben aber auch nicht unbedingt mehr "hubraum"! drehzahl macht meter! frag mal die tiefflieger unter uns! also erst abwarzen bis ne große kommt, sonst is alles vergebens. dazu kommt noch die frage ob und wenn dann für wieviel unsere alte übern tresen zurückgeht!

gap

markus mit 998ccm im stall

Patrick Offline



Beiträge: 431

11.09.2003 21:43
#33 RE:...DA BIN ICH .... Antworten


Meine Frau hat nur ne kleine Schwester - mehr sag ich nicht


..................................
Und mach ich Nachts die Augen zu,
täum ich von einer Dabbeljuh

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

11.09.2003 21:45
#34  Antworten

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

11.09.2003 22:48
#35 RE:die großen schwestern... Antworten


Was heisst hier Du greifst Dir eine ??
Wie soll Mann ! das denn verstehen ??

PAULE,
der auf "Oberweite", sprich HUB-Raum steht.

..................................................
Mein BOBBY-CAR ist garnicht aus PVC.

Jupp Offline




Beiträge: 168

11.09.2003 23:32
#36 RE:die großen schwestern... Antworten

Wenn ich mich recht erinnere war das Thema W-850 doch vom Tisch.
Da wurden doch gleich ein paar Stufen übersprungen.
Wie wär`s mit einer W-1300 mit Kaiserwelle. So 100PS müßten da
doch drin sein. Allerdings wäre die Gewichtsfrage noch zu klären.
Große Schwestern sind, vorsichtig ausgedrückt, oft etwas fülliger.
Aber wer`s mag.......
Gruß Jupp (63kg Lebendgewicht)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

12.09.2003 08:43
#37 Hallo Josef..... Antworten


Wasn Kampfgewicht !!!
Bei welchem [b] Reitstall /b] bist Du denn gelistet ???

PAULE,
der mit den 50 Gäulen.

..................................................
Mein BOBBY-CAR ist garnicht aus PVC.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.09.2003 09:04
#38 RE:Hallo Josef..... Antworten

Mojn,

Hubraum ist durch nix zu ersetzen, außer durch Hubraum!

Wenns ums Preis/Leistungsverhältnis geht, sollte ich mal ne große Drifter probefahren.....

Duck Dunn
P.S. die W1300 kommt bestimmt! 2 Königswellen und offener Primärbelt!!!

Jupp Offline




Beiträge: 168

12.09.2003 13:10
#39 RE:Hallo Josef..... Antworten

Hallo Paul
Mich will kein Reitstall haben, weil ich als Handicap mit Seitendeckel
aus Blei fahren muß. Von wegen der Chancengleichheit.
Jupp

Toni Offline




Beiträge: 1.692

12.09.2003 13:30
#40 RE:Drifter Antworten

die kleine Drifter bin ich schon mal gefahren, sehr kommod, sonorer Sound und überraschend agil (hat 60ps / 800ccm) auf der großen war ich nur mal draufgesessen, bin aber nicht gefahren. Der Tank der Großen ist so breit , da kannst die Sozia VOR dir plazieren
greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.09.2003 13:41
#41 RE:Drifter Antworten

Ich bin diese Jahr für einen tag die 1600 Classic gefahren. Also vom Motor her ist die schon schön, und ZB: das Bröltal (hier in der Nähe) war geradezu für sie geschaffen, aber dann die Serpentinen hoch auf den Nutscheid, da hatte man ganzschön zu wuchten.

Die Sitzposition bei den Cruisern ist so nicht meine Sache. deswegen würde ich gernemal ne Bulldog testfahren.

Andreas


Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

Sid Offline



Beiträge: 647

12.09.2003 19:38
#42 RE:Drifter Antworten

Das Bröltal,
in Fachkreisen auch: Tal des Todes genannt.
Ist in meinen Augen eine richtige Hayabusa Strecke.
Wenn Du über den Nutscheid fährst,
siehst Du sehr wehnige Hayabusas.

Liebe Claudia....
die Winterscheider Mühle liegt mittendrin, im Nutscheid

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

12.09.2003 20:03
#43 RE:Drifter Antworten

In Antwort auf:
Das Bröltal,
in Fachkreisen auch: Tal des Todes genannt.
Ist in meinen Augen eine richtige Hayabusa Strecke

recht hast Du! Ich bin an einem Wochentag so gegen 7 Uhr entgegen dem Strom gefahren. Da siehst Du nicht viele HaYabusas und die Kurven sind vom radius eher richtig für so einen Schlitten. Am Sonntag fahre ich diese Strecke möglichst nicht nach 10:oo Uhr vormittags ...

Gruss Aus hennef

Andreas
Entscheidungen fallen wenn sie reif sind.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

13.09.2003 07:53
#44 RE:Drifter Antworten

In Antwort auf:
gernemal ne Bulldog testfahren.

da war vor kurzem ein Vergleich Bulldog <-> Breva in ner Zeitschrift, leider hab ich noch keinen Guzzihändler mit einer Breva hier gefunden. Der Test war Klasse, aber die Händler hatten wohl endgültig die Schnauze voll und sind auf andere Marken umgestiegen ....


greetz


meine Halbschale hat gar kein ECE ....

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

13.09.2003 13:57
#45 RE:die großen schwestern...wenn schon denn schon Antworten

wenn Ihr unbedingt ne große W braucht dann aber zeitgemäß (Beispiel die ganzen neuen 2 Liter "Eimer" )...ergo ne W2000 mit "Sex"-Zylinder in echter W-Anordnung drei Königswellen und 150 PS.....


Helmut, die W650 ist powered by emotion(vergesst das nicht)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz