...haben aber auch nicht unbedingt mehr "hubraum"! drehzahl macht meter! frag mal die tiefflieger unter uns! also erst abwarzen bis ne große kommt, sonst is alles vergebens. dazu kommt noch die frage ob und wenn dann für wieviel unsere alte übern tresen zurückgeht!
Wenn ich mich recht erinnere war das Thema W-850 doch vom Tisch. Da wurden doch gleich ein paar Stufen übersprungen. Wie wär`s mit einer W-1300 mit Kaiserwelle. So 100PS müßten da doch drin sein. Allerdings wäre die Gewichtsfrage noch zu klären. Große Schwestern sind, vorsichtig ausgedrückt, oft etwas fülliger. Aber wer`s mag....... Gruß Jupp (63kg Lebendgewicht)
die kleine Drifter bin ich schon mal gefahren, sehr kommod, sonorer Sound und überraschend agil (hat 60ps / 800ccm) auf der großen war ich nur mal draufgesessen, bin aber nicht gefahren. Der Tank der Großen ist so breit , da kannst die Sozia VOR dir plazieren greetz
Ich bin diese Jahr für einen tag die 1600 Classic gefahren. Also vom Motor her ist die schon schön, und ZB: das Bröltal (hier in der Nähe) war geradezu für sie geschaffen, aber dann die Serpentinen hoch auf den Nutscheid, da hatte man ganzschön zu wuchten.
Die Sitzposition bei den Cruisern ist so nicht meine Sache. deswegen würde ich gernemal ne Bulldog testfahren.
Das Bröltal, in Fachkreisen auch: Tal des Todes genannt. Ist in meinen Augen eine richtige Hayabusa Strecke. Wenn Du über den Nutscheid fährst, siehst Du sehr wehnige Hayabusas.
Liebe Claudia.... die Winterscheider Mühle liegt mittendrin, im Nutscheid
In Antwort auf: Das Bröltal, in Fachkreisen auch: Tal des Todes genannt. Ist in meinen Augen eine richtige Hayabusa Strecke
recht hast Du! Ich bin an einem Wochentag so gegen 7 Uhr entgegen dem Strom gefahren. Da siehst Du nicht viele HaYabusas und die Kurven sind vom radius eher richtig für so einen Schlitten. Am Sonntag fahre ich diese Strecke möglichst nicht nach 10:oo Uhr vormittags ...
da war vor kurzem ein Vergleich Bulldog <-> Breva in ner Zeitschrift, leider hab ich noch keinen Guzzihändler mit einer Breva hier gefunden. Der Test war Klasse, aber die Händler hatten wohl endgültig die Schnauze voll und sind auf andere Marken umgestiegen ....
wenn Ihr unbedingt ne große W braucht dann aber zeitgemäß (Beispiel die ganzen neuen 2 Liter "Eimer" )...ergo ne W2000 mit "Sex"-Zylinder in echter W-Anordnung drei Königswellen und 150 PS.....
Helmut, die W650 ist powered by emotion(vergesst das nicht)