...........ist, dass unsere ganzen lieben neuen Mitglieder hier im Forum, sich zwar brav angemeldet ham, aber fast keiner was in seinem "PROFIL" hinterlegt.
Find ich irgendwie schade (oder, böser gesagt, ganz schön feige!)
Hallo Duck, würdest DU als derzeitigen Aufenthalt angeben: "Ich, Herr Bert, lebe auf nicht absehbare Zeit in einer Klapsmühle und fahre eine frisierte Velosolex mit Anhänger, auf dem ich den Mist transportiere, welchen ich im Forum verzapfe!"
Besser ne ehrliche Antwort als ein gelogenes Profil. Aber mal im Ernst. So manche(r) überlegt es sich 3x wieviel er/sie über sich im Internet veröffendlicht. Die W - Fahrer(innen) die ich bisher persönlich kennengelernt habe waren ganz und gar nicht zu feige etwas von sich zu erzählen. Es liegt wohl eher am Internet und seinen Tücken. Das sich die Leute hier anmelden ist doch immerhin ein gutes Zeichen.
Tach Günter "Was stört`s die stolz Eiche wenn sich ein Borstenvieh dran reibt?" Auf den Herr-Bert seit Ihr wohl alle ziemlich sauer. So schwer kann das doch nicht sein einen Moppett-Anhänger zu überholen und zu vergessen. Aber das gehört wohl auf eine ander Forumseite. Jupp
????????????????????? Aufhörn, Ihr bringts mich ganz durcheinander.........ich weis nix von irgendwelchen Herr Berten und Velosolexen (Mofa, glaub ich oder?). Wollte einfach nur die "Neuen" fragen, warum sie sich nicht ordentlich vorstellen, aber ich seh schon, is wurscht, hier kimmt nix vernünftiges mehr raus!
Hallo Duck Meine Güte bist du empfindlich. Mit der Vernunft ist das so ne Sache. Vernünftige Leute fahren nicht Motorrad das solltest du eigendlich wissen.
Genau, und im uebrigen sacht nix gegen das Velosolex sonst muss ich die rote Karte ziehen !! Ersten hat der ErniBert Typ nie irgendwas von ner Velosolex verzapft und zweitens bin ICH stolzer Besitzer von zwei Velosolex und habe aber nix mit ErnieBertie am Hut.
Das Velosolex dient mir treu um in Frankreich mir meine Croissants zu kaufen, 1,4 Liter auf hundert KM Vorderrad antrieb Sozusagen Traction Avant, 0,49ccm (da kanscht a Schnapsglaesle nei do) und 35 kmh Schapitze... Einfachste Mechanik und tut immer, genau wie der Kaefer oder die Ente . .
Also , will nix gehoert haben emjey, Velosolex: Le velo qui roule tout seul
das Problem ist, dass sich soviel Spy-Ware rumtreibt und Informationen sammelt, dass es verständlich ist wenn jemand nichts über sich preisgibt. Meine Standard Emailadresse ist nun seit ca. 8 Jahren aktiv und (wenn ich meinen Spamfilter ausschalte) schlagen ca 150 ! Spammails pro Tag ein. Irgendwann werden die Sniffer wieder einen Level besser und verknüpfen andere Informationen mit den Adressen .....
Nicht so impulsiv, junger Freund! Schau mal unter den Beiträgen, ob Du was von "Herr Bert" oder "jürgen" (nicht DU!) findest - und Du wirst verstehen
Solche Leute kommen rein, lassen einen Furz, in der Hoffnung, jemand wird's schon wegschnaufen, verschwinden auf Nimmerwiederlesen, kehren dann als Metamorphose wieder und beginnen das Spiel von Neuem.
Hmmh, ich habe was hinterlegt. Und wirklich lange bin ich noch nicht hier. Komme ich jetzt auf Deine Positiv-Liste oder habe ich dafür etwas anderes falsch gemacht?
Claudia is auf jeden Fall auf der POSITIV Liste! Um ehrlich zu sein, mich interessiert hauptsächlich, was die Typen so machen, die W fahren und wie alt die eigentlich sind. Ich weis Claudia, ne Dame fragt ma nicht nach`m Alter, trotzdem tuts mir interessieren ()
In Antwort auf: mich interessiert hauptsächlich, was die Typen so machen, die W fahren und wie alt die eigentlich sind.
Wie wär's, wenn du selbst mit gutem Beispiel vorangehst? Vielleicht hab ich ja was übersehen, aber Stand 08.09.2003 kann ich in deinem Profil keine Altersangabe finden 1. Motorradjahr anno 93 erste Maschine, SR 500 Yamaha, dann 9 1/2 Jahre Harley Fahrer (und immer noch Fan) Dann 2001, März, W-650 "gekauft wie gesehen", nach Unfall 2001, Juni, Umbau zum Caferacer bei Bruno. Seitdem stolzer Rock `n Roll Reiter. Dank meiner Nähe zu den Alpen ist jeder Ausritt auch landschaftlich ein Genuß. -Dieter