Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.464 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
The Kid Offline

09.09.2003 23:36
#31 RE:...was mir mal aufgefallen ist... Antworten

Da halt ich´s wie die bei der christlichen Seefahrt: Frauen an Boärd bringän Unglück. Übrigens auch an Bord eines Flugzeug´s.

Gruß

bleibxund Offline

09.09.2003 23:54
#32 RE:...was mir mal aufgefallen ist... Antworten

Ja 'goil!', wie wir Pastorensöhne so gerne sagen....

Wie läuft denn so ein Tandemsprung ab? Was kostet das und vor allem: was muss man (außer Windeln und einem gehörigen Rausch) dazu mitbringen? Ist doch kalt da oben, oder?
Wie schafft man das eigentlich, in luftiger Höh' so mir nix, Dir nix aus dem Flieger zu steigen?
Gibt's dafür Tricks oder geht das 'einfach nur so'

(Na, ist wohl garnicht so schwer - etwa wie Moppedisieren? Nur trauen muss man sich)

Sid Offline

10.09.2003 00:00
#33 RE:...was mir mal aufgefallen ist... Antworten

Claudia....
nu treibet es hier nicht zu doll
ich seh schon die ganze horde na spa fahren
alle haben pampers an, ich auch, und wollen sich nur an dir festhalten.
und alle die in der oh rouge das gas stehen lassen dürfen dann auch mit dir aus dem flugzeug hüpfen.........

oh rouge hab ich bestimmt verkehrt geschrieben

claudia Offline

10.09.2003 08:43
#34 RE:...was mir mal aufgefallen ist... Antworten

Naja, wenn sich alle an mir festhalten wollen, kann ich mir das u.U. ganz nett vorstellen....

Angst hat man eigentlich nicht vor dem Absprung oder dem Flug gen Erde. Bei den meisten ist es eher das Wissen um den Sprung und der extreme Adrenalinaufbau beim Einsteigen in den Flieger und wenn die Tür oben aufgeht und die ersten rausspribngen. Tandems gehen immmer als letzte raus.

Wer sich wirklich dafür interessiert, kann gerne mal auf den Seiten des Spungplatzes nachschauen. Da gibt es auch eine schöne Bildergalerie. http://www.pcelsenborn.de .

Ich habe auch noch einen Video über Fallschirmspringen udn Ausbildung zum Springer. Ist aber ziemlich gross für ne email. Den habe ich mal zusammen mit einem Bekannten gedreht. Wer mag, kann Bescheid sagen. Dann bringe ich bei nächster Gelegenheit mal ne Kopie auf CD mit.

Seiten 1 | 2 | 3
 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz