na, ist doch ganz einfach. Wenn Du das Datum des ersten Motorrades eines Motorradfahrers kennst, einfach (in diesem Fall 93) weniger 18 rechnen und schon hast Du sein Geburtsdatum. logisch, oder?? w.
In Antwort auf: Wenn Du das Datum des ersten Motorrades eines Motorradfahrers kennst, einfach (in diesem Fall 93) weniger 18 rechnen und schon hast Du sein Geburtsdatum.
Verzeihung, stimmt eigentlich, also Bj. 1966, also 36, in 14 Tagen 37. Immer noch IT-Branche, wenn`s auch nimmer so boomt, wie noch vor ein paar Jahren. Was hat sich seitdem geändert? Nun, neues Auto, neue Wohnung, neue Freundinn, keine Zigaretten mehr, mehr Sport, positivere Sicht der Dinge im allgemeinen........ Ach ja, an den leidenden Reiserleiter, Du ömma, in 14 Tagen bin ich auch VOLLJÄHRIG!
Hallo Duck,habe auch keine Angaben im Provil gemacht,bin aber kein Neuling hier im Forum,habe nur meinen Namen geändert.Hatte vorher so eine blöde Telekomkennung.Wir haben uns beim W-Treffen auf dem hohen Meissner auch mal kurz unterhalten.Werde mal ein Bild einstellen von meine Visage. Gruss Uwe
leider lesen nicht nur die W-Freunde und jene die es werden wollen híer mit, sondern auch Adressensammler, Verfassungsschutz, BKA, Al Kaida, Mossad und andere nette Zeitgenossen im Internet mit, zu Teil mit automatischen Suchmaschinen. Meine email Adresse gibt´s hier nicht, sonst isses Postfach am nächsten Tach mit WErbung voll. Ich hatte vor Jahren meine Faxnummer im Tel-Buch, das Ergebnis waren stündliche nächtliche Werbefaxe. Nur ein Ändern der Nummer brachte Ruhe ins Haus.
Megges, Fax: *****/** ****** Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten !
....ich sie dir gerne hier posten neee, aber stimmt teilweise schon, auch wenn auf meine genannte mailadresse, die als hauptadresse genutzt wird kaum spam kommt, nicht einmal für den filter kommt viel an!
Du brauchst Dir eigentlich keine Sorgen vor dem Verfassungschutz etc. zu machen, die haben dass sowieso schon alles.
Ich find es schon ganz nett zu wissen, welche Maschinen jemand bis dato gefahren hat, was er so mit dem Motorrad gerne macht. Ich glaube nicht, dasss man wirklich intimes erzählen muss.
(sh*** schon wieder die selbe Meinung wie Duck ...)
Andreas Die Schotten fahren nicht nur links, ihr Herz schlägt auch dort
...is doch einfach die tatsache das die meisten hier das mopedfaahn einfach mit spass verbinden, bzw. spasshaben. fein! an der sache mit den profilen sollten tatsächlich einige arbeiten, auch wenn man sich nicht outen will ist es schon ganz nett zu wissen werwiewaswiesoweshalbwarum - dideldum...
Wer Lust hat und sich traut darf gerne mal mitspringen. Ich habe zwar keine Tandem-Lizenz, aber ich würde einen Video drehen. Habe ienen Kamerahelm und springe dann mit raus.... Das ist dann was für die Nachwelt!
Im Übrigen bietet sich das sogar an, weil der Sprungplatz an dem ich springe in Belgien liegt. In Spa, direkt um die Ecke von Francorchamps. Da lässts sich auch nett fahren...