Habe am Samstag mit meiner W den Grossglocknerpass
ueberquert und verbringe diese und die naexte Woche
mit Pizza, Pasta & Vino an den italienischen Straenden.
Folglich bin ich bei der Kaunertalaktion leider nicht
dabei.
Viel Spass und Chiao
srtom
PS:
Konnte mich in dem Internetcafe nicht ins Forum einloggen!
gut zu hören, daß gesund angekommen bist. _________________________________________________ W650 BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km Fahrgestellnr.: 3623
Pfui, sowas schreibt man nicht! Da kasteite sich jüngst unser Kanzler dermaßen, und dann fahren die Untertanen frisch, fromm, fröhlich, frei just ins verschmähte Land und genießen "...Pizza, Pasta & Vino an den italienischen Straenden..."? Klingt ja sowas von eklig... ... und zeugt darüber hinaus noch von einem bedenklich unterentwickeltem politischen Bewusstsein.
Dennoch und gerade deshalb: Lass es Dir gut gehen und komm xund wieder.
Au Mann,manchmal brauchts ja doch etwas länger ... Nach Deinem letzten Gruß (...und komm` xund wieder) fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren,wie ich Deinen nickname auszusprechen bzw. zu verstehen habe! Hier im Ruhrgebiet haben wir mitunter Verständnisschwierigkeiten mit südländischen Mundarten ...Vielleicht bin ich aber auch ein wenig senil geworden oder was weiß ich.Nicknames sind ja nun manchmal etwas von ziemlich weit (und dann noch um mehrere Ecken) hergeholt,und da wundert`s mich eigentlich über gar nix (siehe auch Payke z.B.Und was steckt eigentlich hinter Phaedrus?Mr.Cyber hat`s mir seinen nn ja schon erklärt!) Aber bei Dir dachte ich immer das heißt "bleib-iks-und" oder "bleib-mal-und" und habe immer gegrübelt was da wohl hinter stecken möge ... In diesem Sinne:wir würden hier in etwa sagen "halt Dich grade" oder so ...
PS.:wenn der/die ein oder andere mal seine Wortschöpfung erklären würde,wäre ich darüber auch nicht böse.
Ach so!Ich muß gestehen das ich das Buch zwar neulich über booklooker billig gekauft,aber noch nicht gelesen habe!Vielleicht in 14 Tagen,da geht`s ein paar Tage nach Helgoland in`n Urlaub.