Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
srtom ( Gast )
Beiträge:

26.08.2003 12:06
Gruesse aus Italien Antworten
Habe am Samstag mit meiner W den Grossglocknerpass ueberquert und verbringe diese und die naexte Woche mit Pizza, Pasta & Vino an den italienischen Straenden. Folglich bin ich bei der Kaunertalaktion leider nicht dabei. Viel Spass und Chiao srtom PS: Konnte mich in dem Internetcafe nicht ins Forum einloggen!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

26.08.2003 12:33
#2 RE:Gruesse aus Italien Antworten

gut zu hören, daß gesund angekommen bist.
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km
Fahrgestellnr.: 3623

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.08.2003 12:47
#3 ins Forum einloggen ... Antworten

...konnten wir uns auch ohne Internetcafe am WE nicht !

Bernd Fritz

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.08.2003 17:30
#4 Gruesse nach Italien Antworten

Pfui, sowas schreibt man nicht! Da kasteite sich jüngst unser Kanzler dermaßen, und dann fahren die Untertanen frisch, fromm, fröhlich, frei just ins verschmähte Land und genießen "...Pizza, Pasta & Vino an den italienischen Straenden..."? Klingt ja sowas von eklig... ... und zeugt darüber hinaus noch von einem bedenklich unterentwickeltem politischen Bewusstsein.

Dennoch und gerade deshalb: Lass es Dir gut gehen und komm xund wieder.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

27.08.2003 08:52
#5 @bleibxund Antworten

Au Mann,manchmal brauchts ja doch etwas länger ...
Nach Deinem letzten Gruß (...und komm` xund wieder) fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren,wie ich Deinen nickname auszusprechen bzw. zu verstehen habe! Hier im Ruhrgebiet haben wir mitunter Verständnisschwierigkeiten mit südländischen Mundarten ...Vielleicht bin ich aber auch ein wenig senil geworden oder was weiß ich.Nicknames sind ja nun manchmal etwas von ziemlich weit (und dann noch um mehrere Ecken) hergeholt,und da wundert`s mich eigentlich über gar nix (siehe auch Payke z.B.Und was steckt eigentlich hinter Phaedrus?Mr.Cyber hat`s mir seinen nn ja schon erklärt!)
Aber bei Dir dachte ich immer das heißt "bleib-iks-und" oder "bleib-mal-und" und habe immer gegrübelt was da wohl hinter stecken möge ...
In diesem Sinne:wir würden hier in etwa sagen "halt Dich grade" oder so ...


PS.:wenn der/die ein oder andere mal seine Wortschöpfung erklären würde,wäre ich darüber auch nicht böse.

Bernd Fritz

DiSt Offline



Beiträge: 237

27.08.2003 10:11
#6 RE:@bleibxund Antworten

In Antwort auf:
Und was steckt eigentlich hinter Phaedrus?

Zen and the Art of Motorcycle Maintenance

Phaedrus ist das "alter ego" des Ich-Erzählers. Nehme ich zumindest mal an, dass Phaedrus sich danach benannt hat.
-Dieter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

27.08.2003 13:58
#7 RE:@bleibxund Antworten

Ach so!Ich muß gestehen das ich das Buch zwar neulich über booklooker billig gekauft,aber noch nicht gelesen habe!Vielleicht in 14 Tagen,da geht`s ein paar Tage nach Helgoland in`n Urlaub.

Bernd Fritz

srtom Offline




Beiträge: 5.982

06.09.2003 19:18
#8 RE:Gruesse nach Italien Antworten

I'm Back in Town!

Die W hat geschnurrt wie ein Kätzchen (1300km) und
bekommt näxte Woche ihr wohlverdientes Inspektiönchen.

Leider ist mit Urlaub jetzt erst mal Pause

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

06.09.2003 21:24
#9 RE:Gruesse nach Italien Antworten

Welcome back, Tom!

Hast Du uns (Duck, Marc & mich) heute mittag nicht vor Deinem Wohnzimmer vorbeiknattern gehört?

srtom Offline




Beiträge: 5.982

07.09.2003 13:07
#10 RE:Gruesse nach Italien Antworten

Nö!

Zur der Zeit war ich vemutlich noch auf der Straße durch
Sappada.

Kennst du die?

Falls du mal in die Gegend kommst - ich kann sie nur empfehlen.

Gruß
Tom

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz