Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.08.2003 21:28
KAUNERTAL NEU Antworten

auruf an alle südstaatler

am 30.08 wollma kaunertaltour probieren...

bleibxund und ich sind schon dabei.
ich werde den
duck
mark

kontaktieren.

bleibxund fragt den sir..

@cucullain willste auch mit dabei sein ??
sonst noch südstaatler ??

gruß, keule
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km
Fahrgestellnr.: 3623

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

25.08.2003 22:15
#2 RE:KAUNERTAL NEU Antworten

"mögen täten mir schon wollen, aber dürfen hammer uns nicht getraut!" K.V.

nee, im ernst, ich würd liebend gern, aber ich muß glaub ich am wochenende mal daheim bleiben!

hab die letzten drei tage komplett auf´m mopped verbracht und ich glaub meine frau lässt sich scheiden, wenn ich am samstag auch noch den ganzen tag weg bin.... sorry!


außerdem muß ich mich a bisserl zammreißen, hab nächste woche 12000er insp. und heut schon 12600 auf´m zähler...


thanks

marc


P.S.: aber vielen dank fürs angebot und weiter immer schön bescheidgeben, nächstes mal fahr ich dann auch mit...
will euch doch alle mal live erleben!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.08.2003 22:31
#3 RE:KAUNERTAL NEU Antworten

Danke Keule, dass Du mit diesem Beitrag vorgeprescht bist.
Ich hatte heute alle Ohren voll zu tun und bin erst jetzt vom Job heim!
Den Sir werde ich morgen smsn oder anrufen; ich glaub, der hat im Urlaub keinen PC verfügbar.

Marc, mit Deinen stolzen 12.000 km in so kurzer Zeit wirst Du ein würdiges Mitglied in der Südstaatler-Truppe (ich selbst hab erst knapp 10.000 drauf ) - bis demnäxt also.

Also: Alle, die es sich irgendwie einrichten können (srtom it 'leider' im Urlaub): Kommt zahlreich, damit wir Keule, dem vermutlich jüngsten W-nik Europas, zu einen würdigen Aus(t)ritt aus dem Zivilistenleben verhelfen können - Österreich will verteidigt sein (äh... gegen wen???).

Übrigens: ab München ist die Tour so ca. 200 km (einfach); werde mich bemühen, morgen oder übermorgen einen Plan hier reinzustellen.

@Manne_DD: Wenn Du mit willst, diesmal kann ich Dir ein Quartier anbieten. Melde Dich gegebenenfalls; Deine Tel. Nr. hab ich leider nicht!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

25.08.2003 23:00
#4 RE:KAUNERTAL NEU Antworten

diesmal ist eine anfahrt über garmisch oder reute auch zu empfehlen

und diesmal ist eine kleine
waanderung in einem HOCHMOOR
drinnen ca 30 min.

im vorbeigehen können wir noch hantenjoch nehmen
da war ich heute oben die straße is voll befahrbar
alle muren und so sand wegg...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km
Fahrgestellnr.: 3623

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

26.08.2003 07:58
#5 RE:KAUNERTAL NEU Antworten

p.s.: @bleibxund: hab sie aber mit knapp 12000 gekauft....

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.08.2003 02:22
#6 RE:KAUNERTAL NEU Antworten

Ja was ist? Unterstützt gefälligst unseren künftigen, wackeren Ösi-Bundesheerler!
(Den Thread einfach mit der versprochenen Skizze nochmal als 'Sauerbier' hiermit hochhebend):

Sir (lies mal Deine SMS), Manne_DD (lies hier ), Duck???
Seid Ihr alle an irgendwelchen Pizzapastavinostränden?

Manne_DD Offline



Beiträge: 686

27.08.2003 07:48
#7 RE:KAUNERTAL NEU Antworten

Hallo,

leider kann ich diesesmal nicht dabei sein so gern wie ich wollte. Aber als junger Familienvater muß man sich auch mal um den Rest kümmern.

Manne

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.08.2003 22:30
#8 RE:KAUNERTAL NEU Antworten

oiso so wies es draussen pisst wird glab i nix mit morgen kaunertal, da oben schneits es glaub ich sogar...mal schauen laut wetterbericht in innsbruck morgen regen 20°


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.08.2003 22:41
#9 RE:KAUNERTAL NEU Antworten

Ja, schaut echt bescheuert aus. Blas ma's ab!

Keule, ich wünsch Dir mehr Glück als ich es hatte und somit halbwegs vernünftige Mit-Bundler. Verteidige Dei Hoamatl, insbesondere das Kaunertal und spreng das (und andere) Mauthäusel in die Luft, dann wäre Dein Vaterlandseinsatz schon ein Bissl was wert!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.08.2003 23:15
#10 RE:KAUNERTAL NEU Antworten

danke für anteilnahme...
wenn ich keine samstagsdienste ausfasse, können wir kaunertal nachholen
denn ich glaube wir bekommen noch einen schönen herbst...
_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.08.2003 23:25
#11 RE:KAUNERTAL NEU Antworten

So lob ich's mir. Kannst Du Dich evtl. um einen einflussreichen Posten beim bundesheerlichen Wetterdienst bemühen? Positiv prognostizierendes Talent hättest Du ja, Herr Wetterfrosch-Rittmeister.

**Auwehjetztnixwieweg**

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

30.08.2003 20:59
#12 RE:KAUNERTAL NEU Antworten

es war heute so von 13.00 bis 15.00 relativ sonnig jedoch um 16.00 hat 2 h wie aus dem kübel geregnet, gut daß wir nich gefahren sind, ist sogar relativ gefährlich, da oft auf diesen hochstraßen viele muren abgehen, teilweise ist in gewittern sogar fahrverbot.


_________________________________________________
W650
BJ:1999 / Mitte Aug'03 ca. 16400 km
Fahrgestellnr.: 3623

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.08.2003 22:12
#13 RE:KAUNERTAL NEU Antworten

Vielleicht hätten wir's ja von 13:00 bis 16:00 von Innsbruck und wieder zurück geschafft???

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

30.08.2003 23:53
#14 RE:KAUNERTAL NEU Antworten

am sylvensteinspeicher wars heut in der früh (9.00) strahlenster sonnenschein und keine einzige wolke..... meine holde hat mir heut in der früh doch noch einen kleinen ausritt genehmigt..

really lookin´ forward to see ya!!


marc


P.S.:fui schpaß beim bundesheer! ois gäht vorbei.....
oder ma werd im zwoatn anlauf ausgmustert.....MUAHAHAHA! *sorry*

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.09.2003 16:58
#15 RE:KAUNERTAL NEU Antworten


Servus Südler,
bin nach 2 Wochen "Selbstfindungsprozeß" wieder an Bord.
Was geht am 06. September Samstag?? Wetter soll sich bessern,
keine "Hunds"touren, vielleicht ein Silvensteintreffen?

Grüße

Duck Dunn

-The world is mine, today-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz