pausiere und genieße die Aussicht so am Wegesrand des „Col du Firstplan“ (Vogesen Höhe Colmar) am letzen Sonntag (31.8.) Mittag. Kommt hier im Outback eine „W“ vorbeigefahren !!?? Tank silber mit grausilbernen Seitendeko´s. Fahrer (Franzose) bremst abrupt, dreht um und fängt an zu plauschen. Ob ich denn zufrieden wäre und so. Und erzählt mir von der deutschen W-650-Seite, 2 (O-Ton) „angenehme“ Estrella-Fahrer hätten ihn unlängst besucht, und dann meine Räder begutachtet, und keine Blinker: „Mondieu, geht das denn in Deutschland ??“ „Einen schönen Tag noch“ und schwups war er wieder um die nächste Kurve verschwunden, ich noch nicht mein Brötchen ausgekaut. „Aktenzeichen X/Y ungelöst“ sucht nun folgende Personen, und bittet um Ihre Mithilfe: - Wer kennt der oder die Estrella-Fahrer ? Sie erschleichen sich die Zuneigung Ihrer Opfer durch auffällig „angenehmes“ Verhalten. - Wieso kursiert bei französischen „W“-Fahrern das Gerücht es gäbe eine deutsche „W“-Seite. - Wer hat beobachtet wie, und wo an der deutschen „W“ die Blinker entwendet wurden. - Und woher wußte der Franzose, daß dieser Tag schön werden würde ??
...die flammkuchentournews gelesen, wüßtest du von wem die rede war (hallo uli) und das war sogar zum teil meine "schuld", auch wenn ich keinen der drei dort gesehen habe.